Digital Disruption
Wie Sie Ihr Unternehmen auf das digitale Zeitalter vorbereiten
Disruption ist "kreative Zerstörung". Altes wird zerstört, Neues - Besseres oder Anderes - entsteht.Die digitale Transformation verändert Märkte und Unternehmen radikal und umfassend. Viele dieser Veränderungen sind disruptiv und zerstören Bestehendes und...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
16.40 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Digital Disruption “
Klappentext zu „Digital Disruption “
Disruption ist "kreative Zerstörung". Altes wird zerstört, Neues - Besseres oder Anderes - entsteht.Die digitale Transformation verändert Märkte und Unternehmen radikal und umfassend. Viele dieser Veränderungen sind disruptiv und zerstören Bestehendes und Funktionierendes.Aber es entsteht auch Neues. Noch nie war es so einfach, eine große Idee zu entwickeln, ein Unternehmen zu gründen und gleich die ganze Welt als potenziellen Markt zu erobern. Noch nie waren aber auch die Gefahren so groß, von neuen, disruptiven Geschäftsmodellen und Konkurrenten vom Markt gedrängt zu werden. Dieses Buch widmet sich der digitalen Transformation. Es zeigt Muster auf und gibt Antworten auf die folgenden Fragen:- Welche Entwicklungen zeichnen sich ab?- Welche Risiken, aber auch welche Chancen ergeben sich daraus für Unternehmen? - Wie verändert Digitalisierung die Geschäftslogik eines Unternehmens?- Wie können Unternehmen die digitalen Transformation meistern?
Klappenbroschur
Autoren-Porträt von Kurt Matzler, Franz Bailom, Stephan Friedrich von den Eichen, Markus Anschober
KURT MATZLER is Professor and Chair of the Department of International Management at Johannes Kepler University in Linz, Austria. Matzler has worked as a visiting professor and research scholar at universities in the United States, Austria and Italy. His primary research and teaching interests are in the areas of global strategic management, innovativeness and market orientation. He has authored and edited several books and over fifty articles in peer-reviewed journals. He is director of the Executive MBA programme at the Management Center Innsbruck (MCI) and teaches on several MBA programmes in Switzerland and Austria. As a partner at IMP, he acts as a consultant to companies in the areas of strategy, innovation and marketing.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Kurt Matzler , Franz Bailom , Stephan Friedrich von den Eichen , Markus Anschober
- 2016, 147 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 14,1 x 22,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Vahlen
- ISBN-10: 3800653788
- ISBN-13: 9783800653782
- Erscheinungsdatum: 19.10.2016
Kommentar zu "Digital Disruption"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Digital Disruption".
Kommentar verfassen