Digital unterrichten - Klasse 5-10
Apps & Co. für Spiele im Deutschunterricht gezielt einsetzen - Fertige Stundenentwürfe - Kopiervorlagen
Mit digitalen Medien Lehrplanthemen vielfältiger unterrichten!
...
...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
18.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Digital unterrichten - Klasse 5-10 “
Klappentext zu „Digital unterrichten - Klasse 5-10 “
Mit digitalen Medien Lehrplanthemen vielfältiger unterrichten!Die Tipps, Ideen und fertigen Stundenentwürfe in diesem Buch helfen Deutsch-Lehrkräften der Klassen 5 bis 10, digitale Medien im Unterricht dort zu nutzen, wo sie das Lernen besser und leichter machen: Gamification ist Ihr Türöffner für digitales Lehren, Lernen, Arbeiten und Üben.
Der Band Apps & Co. für Spiele im Deutschunterricht gezielt einsetzen
- macht viele Vorschläge für direkt umsetzbare Stundenentwürfe,
- eignet sich für Tabletklassen,
- sorgt für mehr Spaß am Lernen durch Gamification von Unterrichtsinhalten und
- zeigt wie Quizze zur Sicherung von Lerninhalten genutzt werden.
Für die Umsetzung der Ideen und Stundenentwürfe sind nur geringe Vorkenntnisse erforderlich.
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
Bibliographische Angaben
- Autor: Martin Staeckling
- 2023, 64 Seiten, Maße: 20,4 x 29,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Cornelsen Verlag Scriptor
- ISBN-10: 3589169311
- ISBN-13: 9783589169313
- Erscheinungsdatum: 10.11.2023
Kommentar zu "Digital unterrichten - Klasse 5-10"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Digital unterrichten - Klasse 5-10".
Kommentar verfassen