Digitale Kundenkommunikation.
Leitfaden mit regionalen und überregionalen Maßnahmen.
Unternehmen möchten auf das veränderte Kundenverhalten reagieren und dabei das Zusammenspiel von Internet-Marketingmaßnahmen mit den traditionellen Vertriebskanälen richtig steuern und verstehen, im sogenannten Multichannel-Management.
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Produktinformationen zu „Digitale Kundenkommunikation. “
Klappentext zu „Digitale Kundenkommunikation. “
Unternehmen möchten auf das veränderte Kundenverhalten reagieren und dabei das Zusammenspiel von Internet-Marketingmaßnahmen mit den traditionellen Vertriebskanälen richtig steuern und verstehen, im sogenannten Multichannel-Management.Welche Internet-Marketingmaßnahmen dabei interessant sind, hängt von verschiedenen Rahmenbedingungen ab. Daher gilt es zu klären, welche (potenziellen) Kunden über das Internet angesprochen werden, und welche Erwartungen und Anforderungen diese an die Internetnutzung stellen.
Um bei diesen Schritten zu unterstützen, haben die eBusiness-Lotsen SüdWest und Saar den vorliegenden Leitfaden entwickelt. Er unterstützt vor allem kleine und mittlere Unternehmen bei der Planung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen im Internet.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Sabine Betzholz-Schlüter , Holger Kett , Claudia Dukino
- 2015, 87 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Maße: 20,9 x 29,7 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben:eBusiness-Lotse Südwest; eBusiness Lotse Saar; Fraunhofer IAO, Stuttgart
- Verlag: Fraunhofer Verlag
- ISBN-10: 3839609011
- ISBN-13: 9783839609019
- Erscheinungsdatum: 19.08.2015
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