Digitales Marketing und Management
Revolution vs. Evolution im Marketing
Digitales Marketing und Management wird auf Basis eines neuen Bezugsrahmens konzipiert. Dieser Bezugsrahmen integriert mit Omnichannel-Marketing, Co-Creation, Customer Experience und Customer Journey die Kernelemente eines zeitgemäßen digitalen...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
92.51 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Digitales Marketing und Management “
Klappentext zu „Digitales Marketing und Management “
Digitales Marketing und Management wird auf Basis eines neuen Bezugsrahmens konzipiert. Dieser Bezugsrahmen integriert mit Omnichannel-Marketing, Co-Creation, Customer Experience und Customer Journey die Kernelemente eines zeitgemäßen digitalen Marketingansatzes und führt sie im Kundenzentierten Marketing als neuem Basiskonzept zusammen. In diesem Zusammenhang werden Topthemen der aktuellen Diskussion zum digitalen Marketing und Management eingeordnet und in den einzelnen Beiträgen vertieft. Die Beiträge basieren auf umfangreichen Forschungsprojekten (Dissertationen) mit ausgeprägten empirischen Studien, in denen die Themen methodisch aufwändig untersucht werden.
Inhaltsverzeichnis zu „Digitales Marketing und Management “
Digitales Marketing-Management.- Transaktionsanalyse als Basis für erfolgreiches Digital Selling.- Digitale Services.- Customer Experience.- Digital Marketing für Bäckerbetriebe.- Co-creation als Ansatz für ein kundenzentriertes Marketing.
Autoren-Porträt
Univ.-Prof. Mag. Dr. Thomas Angerer ist seit über 20 Jahren als Dozent an einer Reihe von Hochschulen tätig. Daneben ist er Geschäftsführer einer Consulting-Firma.
Bibliographische Angaben
- 2022, 1. Aufl. 2023, V, 349 Seiten, 112 Abbildungen, Maße: 16,8 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Thomas Angerer
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658380039
- ISBN-13: 9783658380038
- Erscheinungsdatum: 06.01.2023
Kommentar zu "Digitales Marketing und Management"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Digitales Marketing und Management".
Kommentar verfassen