Digitales Marketing
Strategie, analytische Verfahren und Erfolgsmessung
Moderne Geschäftsmodelle beruhen auf Informations- und Kommunikationstechnologie. Es gibt nicht nur diverse Verkaufskanäle, auch Geschäftsprozesse zwischen Unternehmen werden mittels digitaler Netze abgewickelt (E-Business). Zugleich ändert sich das...
Erscheint am 30.06.2024
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
36.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Digitales Marketing “
Klappentext zu „Digitales Marketing “
Moderne Geschäftsmodelle beruhen auf Informations- und Kommunikationstechnologie. Es gibt nicht nur diverse Verkaufskanäle, auch Geschäftsprozesse zwischen Unternehmen werden mittels digitaler Netze abgewickelt (E-Business). Zugleich ändert sich das Verhalten von Kunden und Konsumenten, so dass auch im Bereich des Marketing digitale Instrumente und Methoden neue Betätigungsfelder eröffnen, die unter dem Begriff digitales Marketing oder Online-Marketing zusammengefasst werden. Dieses Lehrbuch vermittelt die Grundlagen, Erscheinungsformen, Umsetzungsarten und die nötigen Kontrollaspekte des digitalen Marketings. Die Konzeption zielt darauf ab, dem Leser die Implementierung digitaler Marketingmaßnahmen zu ermöglichen, wobei auch das Informatik-Hintergrundwissen einbezogen wird.
Autoren-Porträt von Henning Ahlf
Prof. Dr. Henning Ahlf lehrt Wirtschaftsinformatik und insbesondere Digitales Marketing an der Westfälischen Hochschule Gelsenkirchen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Henning Ahlf
- 2024, 250 Seiten, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Kohlhammer
- ISBN-10: 3170322303
- ISBN-13: 9783170322301
- Erscheinungsdatum: 30.06.2024
Kommentar zu "Digitales Marketing"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Digitales Marketing".
Kommentar verfassen