Direktmarketing B 2 B.
Das Buch zeigt, welches Direktmarketinginstrument zur Erreichung des jeweiligen Ziels das Beste ist und wie dies mit einfachsten Mitteln selbst entwickelt und in der Praxis eingesetzt werden kann. Zahlreiche Beispiele illustrieren die Ausführungen. Ein...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
30.80 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Direktmarketing B 2 B. “
Klappentext zu „Direktmarketing B 2 B. “
Das Buch zeigt, welches Direktmarketinginstrument zur Erreichung des jeweiligen Ziels das Beste ist und wie dies mit einfachsten Mitteln selbst entwickelt und in der Praxis eingesetzt werden kann. Zahlreiche Beispiele illustrieren die Ausführungen. Ein Ratgeber für Unternehmen, deren Kunden Hersteller (z.B. Maschinenbau), Zwischenhändler (Großhandel und Einzelhandel) oder Endverwerter (Handwerker) sind.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christian Gündling
- 2002, 107 Seiten, 12 Schwarz-Weiß-Abbildungen, 12 Abbildungen, Maße: 16,9 x 23,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Wissenschaft & Praxis
- ISBN-10: 3896441884
- ISBN-13: 9783896441881
Kommentar zu "Direktmarketing B 2 B."
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Direktmarketing B 2 B.".
Kommentar verfassen