Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Dirty Rowdy Thing - Weil ich dich will / Wild Seasons Bd.2

Roman
 
 
Merken
Merken
 
 
Eine kontrollierte College-Absolventin. Ein raubeiniger Kanadier. Ein schicksalhaftes Wiedersehen in San Diego ...

Harlow überlässt nichts dem Zufall. Das einzig Chaotische in ihrem Leben war die spontane Vegas-Blitz-Ehe mit dem umwerfenden Kanadier...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 72079668

Taschenbuch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Dirty Rowdy Thing - Weil ich dich will / Wild Seasons Bd.2"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    18 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Simone P., 22.08.2016

    Bei dem Autorinnen Duo Christina Lauren weiß ich immer, was ich bekomme. Ich weiß von vorneherein das sie mich nicht enttäuschen werden. Auch bei diesem Buch wurde ich nicht enttäuscht. Wir wissen alle, was uns in einem Erotikroman erwartet – Sex. Doch ich finde die beiden verbinden den Sex mit der perfekten Mischung Romantik. Ich liebe es das die beiden aus zwei verschiedenen Sichten schreiben. Ich habe gerne den Einblick darüber, was die Männer in solchen Situationen empfinden. Wobei es mir da wirklich um die Sicht des Mannes beim Sex geht. Und hier habe ich einfach das Gefühl es ist authentisch. Wie können zwei Frauen, die Sicht des Mannes beim Sex oder dem onanieren schreiben? Ganz einfach. Ich gehe davon aus, dass sie es so gemacht haben, wie ich es immer getan habe. Wenn man etwas genau wissen möchte, befragt man die Quelle. Ich persönlich habe einen Mann über alles ausgequetscht. Wie sieht es von deiner Position aus, wie fühlt sich das für dich an. Was findest du toll und wieso findest du genau das toll? Mädels, es ist das Beste was ihr machen könnt. Fragt euren Sexualpartner und ihr versteht viel mehr, als noch vor diesem Gespräch. Natürlich ist auch dies bei jeder Person anders. Aber ihr könnt bei einem neuen Partner ja wieder Fragen stellen. Oder es ist euch gar nicht wichtig, was der andere dabei empfindet und er gerne mag. Dann ist es egal.

    Das Buch ist nicht nur erotisch und zum dahinschmelzen, sondern auch noch lustig. Die beiden Charaktere sind auf einer Wellenlänge und was ich liebe ist, sie necken sich. Keine bösen Neckereien, sondern ironische Bemerkungen. Sie werfen sich die Bälle gegenseitig zu und logischerweise landen sie dann aus versehen im Bett. Komischerweise ist es hier der Mann, der normalerweise keine lockeren Beziehungen führt. Auch dies fand ich mal sehr interessant. Die Charaktere waren alle wundervoll. Finn und Harlow haben wunderbare Freunde, die immer für die beiden da sind, wenn sie es zulassen. Alle sind Familienmenschen und würden alles tun, damit es ihnen und ihren Freunden gut geht. Der Akt war toll beschrieben und machte Lust auf mehr. Allerdings kam es mir so vor als ob die beiden keine andere Beschäftigung gemeinsam finden würden. Da es für beide aber in erster Linie um die Ablenkung ging und ich genau weiß, wie es ist, wenn man einfach immer wieder Lust aufeinander hat, kann ich nicht mal sagen das es unglaubwürdig erscheint.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •