Essentials / Disruption in der Event- und Messebranche
Den digitalen Aufbruch mitgestalten
Dieses essential beschreibt, inwieweit Digitalisierungsprozesse sowie disruptive Technologien in der Event- und Messebranche bereits angestoßen und umgesetzt werden und beantwortet die folgenden Fragen: Wie reagieren Event- und Messeteilnehmer...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Essentials / Disruption in der Event- und Messebranche “
Klappentext zu „Essentials / Disruption in der Event- und Messebranche “
Dieses essential beschreibt, inwieweit Digitalisierungsprozesse sowie disruptive Technologien in der Event- und Messebranche bereits angestoßen und umgesetzt werden und beantwortet die folgenden Fragen: Wie reagieren Event- und Messeteilnehmer und teilnehmerinnen auf den Einsatz der neuen Technologien? Welche Rolle spielen digitale Tools im Hinblick auf Kaufentscheidungen und mit welchen neuen Anforderungen müssen sich Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aufgrund stetiger Anpassungen an veränderte Arbeitsweisen auseinandersetzen?Inhaltsverzeichnis zu „Essentials / Disruption in der Event- und Messebranche “
Digitalisierung in der Eventbranche - Neue Technologien und welche Kompetenzen sie erfordern.- Der Messestand der Zukunft - Verknüpfung digitaler Tools mit analoger Kommunikation.- Customer Journey - Veränderte Herausforderungen für Eventkonzeptionen.
Autoren-Porträt von Michael Hosang, David Ruetz, Cornelia Zanger
Prof. Dr. Cornelia Zanger ist Inhaberin des Lehrstuhls für Marketing und Handelsbetriebslehre an der TU Chemnitz und Begründerin der Konferenz "Eventforschung".David Ruetz verantwortet für die Messe Berlin die globale Markenführung einer Tourismus-Leitmesse und setzt sich für die sinnvolle Verknüpfung von Praxis und Wissenschaft in der Event-Kommunikation ein.Michael Hosang ist Inhaber und Geschäftsführer eines Studieninstituts und spezialisiert auf Bildungs- und Konferenzformate in den Themenfeldern Kommunikation und Marketing.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Michael Hosang , David Ruetz , Cornelia Zanger
- 2020, 1. Aufl. 2020, IX, 36 Seiten, 6 Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658298251
- ISBN-13: 9783658298258
- Erscheinungsdatum: 21.04.2020
Kommentar zu "Essentials / Disruption in der Event- und Messebranche"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Essentials / Disruption in der Event- und Messebranche".
Kommentar verfassen