Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Doctor Sleep, deutsche Ausgabe

Roman
 
 
Merken
Merken
 
 

Erinnern Sie sich an Danny, den Jungen auf dem Dreirad, der Dinge vorhersehen konnte? Jetzt - über 30 Jahre später - hat Stephen King mit dem Buch "Doctor Sleep" eine Fortsetzung seines Thrillers "Shining"...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5542394

Buch (Gebunden)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Doctor Sleep, deutsche Ausgabe"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    78 von 101 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    A.J., 01.11.2013

    Was für eine fulminante Fortsetzung von" Shining"!!!Dannys Geschichte wird schlüssig weiter erzählt.Auch werden schlimme Erinnerungen an das Overlook-Hotel geweckt,wo das Grauen vor so vielen Jahren seinen Anfang nahm.Der Erzähl-und Schreibstil vom "Meister" nahm mich mal wieder komplett mit in eine Geschichte,die mich total fasziniert hat.Dieses Buch ist unbedingt empfehlenswert!Hierfür hätte ich gerne 10 Sterne vergeben!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    34 von 59 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea, 22.11.2013

    Man findet, selbst wenn das Lesen von "Shining" einige Jahre zurück liegt, sofort wieder rein. Doctor Sleep bringt Gänsehaut pur verbunden mit den Erinnerungen des "kleinen Danny's". Für King-Fans ein muss!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    32 von 54 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Cyrkel, 09.12.2013

    Mit hohen Erwartung ging ich als treue Stephen King Leserin an dieses Buch ran. Und ich wurde nicht enttäuscht. Stephen King bleibt seinem Stil treu und ich verschlang das Buch regelrecht. Viel Spannung, viel Abwechslung, aber auch viele Rückblicke zum Buch "Shinning", so dass ich empfehle, dieses Buch vorab zu lesen. Inhaltlich viel ich nicht viel verraten. Nur so viel: entweder mal liebt Stephen King Bücher oder man hasst sie. Was dazwischen gibt es nicht, da man sich zu 100% auf die Geschichten und auf die Stephen King Welt einlassen muss, um den Handlungen folgen zu können. Nur wenn man dazu bereit ist, sollte man dieses Buch lesen :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    34 von 66 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Thomas J., 10.11.2013

    Dr Sleep zeigt wieder einmal warum King der Meister des Horrors ist. Es beeindruckt mich immer wieder, wie er es schafft ohne die Schilderung blutiger Szenen, diese Angst in seinen Lesern hervorzurufen. Über seine Schreibweise muss ich, denke ich nichts sagen, gewohnt flüssig, so dass man auch dieses Buch flüssig und schnell lesen kann.
    Auch Jahre nach Shining, auf dem dieses Buch aufbaut, ist man sofort in der Story drin. Plastisch die Protagonisten und Schauplätze, man ist nicht nur dabei, sondern gleich mittendrin.
    Ich habe das Buch in nur 3 Tagen gelesen, denn aus der Hand legen war nahezu unmöglich, so spannend war das Buch. Wie üblich, beginnt es langsam sich zu steigern bis zum furiosen Finale.
    5 Sterne fast schon wie üblich.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    T., 29.12.2013

    Man kann nicht mehr aufhören zu lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •