Research / Downsizing bei Konsumgütern
Wahrnehmung und Reaktionen von Konsumenten
Tina Leibinger beschäftigt sich in Ihrem Buch mit dem Thema Downsizing von Lebensmitteln - d.h. Packungs-größen-Reduktionen mit resultierenden Grundpreiserhöhungen. Der Fokus liegt dabei neben der Herausarbeitung relevanter Aspekte für ein differenziertes...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
66.81 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Research / Downsizing bei Konsumgütern “
Klappentext zu „Research / Downsizing bei Konsumgütern “
Tina Leibinger beschäftigt sich in Ihrem Buch mit dem Thema Downsizing von Lebensmitteln - d.h. Packungs-größen-Reduktionen mit resultierenden Grundpreiserhöhungen. Der Fokus liegt dabei neben der Herausarbeitung relevanter Aspekte für ein differenziertes Verständnis des Themas Downsizing sowie der Zusammenführung und Bewertung bestehender Forschungsarbeiten auf der empirischen Untersuchung der Konsumenten-Wahrnehmung von Downsizing sowie deren Verknüpfung mit Konsumenten-Reaktionen.
Inhaltsverzeichnis zu „Research / Downsizing bei Konsumgütern “
Verbraucherleitbild und weitere rechtliche Grundlagen.- Konsumentenverhalten - insbesondere Informationsverarbeitung.- Preis-Packungsgrößen-Strategien von Anbietern.- Downsizing und dessen Kenngrößen.- Downsizing-Motive von Herstellern.- Downsizing-Auswirkungen für Konsumenten und Händler.- Empirische Untersuchung der Downsizing-Wahrnehmung und -Reaktionen von Konsumenten.
Autoren-Porträt von Tina Leibinger
Tina Leibinger beschäftigt sich mit den Themen Marketing und Konsumentenverhalten bereits seit ihrem Studium der Betriebswirtschaftslehre. Die Anbieter-Perspektive in diesen Bereichen kennt sie insbesondere durch Ihre Arbeit für eine Unter¬neh¬mens¬be¬ratung in Deutschland wie auch den USA.
Bibliographische Angaben
- Autor: Tina Leibinger
- 2017, 1. Aufl., XXI, 416 Seiten, 26 Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658189703
- ISBN-13: 9783658189709
- Erscheinungsdatum: 05.09.2017
Kommentar zu "Research / Downsizing bei Konsumgütern"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Research / Downsizing bei Konsumgütern".
Kommentar verfassen