Duschlbauer, T: Innovations-Guerilla
Produkt empfehlen
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.
In den Warenkorb
lieferbar
Bestellnummer: 40133597
Versandkostenfrei

Ihre weiteren Vorteile
- Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
- Per Rechnung zahlen
Weitere Produktdetails
Produktinformationen zu „Duschlbauer, T: Innovations-Guerilla “
Das revolutionäre Konzept von 'Innovations-Guerilla' hilft, Handlungsspielräume und Chancen systematisch zu erkennen, Nischen zu besetzen und neue Geschäftsfelder zu entwickeln.Klappentext zu „Duschlbauer, T: Innovations-Guerilla “
Sowohl kleine und mittlere Unternehmen wie auch grosse Konzerne haben erkannt, dass Innovation nicht mehr bloss 'Chefsache' ist oder einfach an Spezialisten in der Forschungs- und Entwicklungsabteilung delegiert werden kann. Dies belegt auch das wachsende Interesse am Konzept der Open Innovation, bei dem nicht bloss Mitarbeiter, sondern auch Kunden einbezogen werden. Klingt alles gut und schön, aber wie löst man das Problem, dass sich viele Mitarbeiter als 'kleine Rädchen' fühlen, die im Unternehmen ohnehin nichts bewirken können?Der Ansatz der Innovations-Guerilla stärkt die Rolle des Mitarbeiters, indem er diesen vom Rädchen zum internen Berater macht und damit jene Win-Win-Situation schafft, die einerseits dem Individuum mehr Handlungsspielraum und Wertschätzung verschafft und andererseits ein Unternehmen von Grund auf mit der Kultur ausstattet, die kontinuierlich Innovationen hervobringt. Gerade in Zeiten von disruptiven Innovationen ist Einsatz im sozialen Umfeld notwendig, um eine Idee in den Köpfen und Herzen der Menschen zu verankern. Dafür gilt es alte Denkmuster über Bord zu werfen und bewusst den Regelbruch in Kauf zu nehmen.
Autoren-Porträt von Thomas Duschlbauer, Walter Lanz, Armin Hattmannsdorfer
Dr. Thomas Duschlbauer: Kultur- und Kommunikationswissenschafter, Unternehmensberater und Dozent an verschiedenen Fachhochschulen und Universitäten. Autor u.a. von »Die besten gewinnen«, »Brand-Design«, »Medium, Macht, Manipulation«.Produktdetails
2013, 2. Aufl., 192 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 16,5 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch, Verlag: Midas, ISBN-10: 3907100417, ISBN-13: 9783907100417, Erscheinungsdatum: 25.05.2013
Weitere Empfehlungen zu „Duschlbauer, T: Innovations-Guerilla “
Sie sind aus Deutschland? Duschlbauer, T: Innovations-Guerilla bei Weltbild.de kaufen.
Kommentare zu "Duschlbauer, T: Innovations-Guerilla"
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Duschlbauer, T: Innovations-Guerilla".
Kommentar verfassen