Dynamische Rekonfigurationsmethodik für zuverlässige, echtzeitfähige Eingebettete Systeme in Automotive
Derzeit kommen dynamisch rekonfigurierbare Systeme im Automobil nicht zum Einsatz und es gibt kein Vorgehensmodell für die Entwicklung. Der Schwerpunkt dieser Dissertation liegt auf der Erforschung von Methoden und Ansätzen für die Entwicklung solcher...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
64.80 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Dynamische Rekonfigurationsmethodik für zuverlässige, echtzeitfähige Eingebettete Systeme in Automotive “
Klappentext zu „Dynamische Rekonfigurationsmethodik für zuverlässige, echtzeitfähige Eingebettete Systeme in Automotive “
Derzeit kommen dynamisch rekonfigurierbare Systeme im Automobil nicht zum Einsatz und es gibt kein Vorgehensmodell für die Entwicklung. Der Schwerpunkt dieser Dissertation liegt auf der Erforschung von Methoden und Ansätzen für die Entwicklung solcher Systeme. Ein wesentlicher Architekturtreiber ist das autonome Fahren, ein weiterer ist die funktionale Hochintegration auf zentralen Rechner-Plattformen. Unter deren Berücksichtigung wird die dynamische Rekonfiguration eingeordnet und erforscht. Currently, dynamically reconfigurable systems are not used in automotive and there is no process model for their development. The focus of this dissertation is to explore methods and approaches for the development of such systems. One major architectural driver is autonomous driving, another is functional high integration on central computing platforms. Taking these into account, dynamic reconfiguration is classified and explored.
Bibliographische Angaben
- Autor: Florian Oszwald
- 2021, 248 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 17 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: KIT Scientific Publishing
- ISBN-10: 3731511029
- ISBN-13: 9783731511021
Kommentar zu "Dynamische Rekonfigurationsmethodik für zuverlässige, echtzeitfähige Eingebettete Systeme in Automotive"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Dynamische Rekonfigurationsmethodik für zuverlässige, echtzeitfähige Eingebettete Systeme in Automotive".
Kommentar verfassen