Dynamisches Segment-Management auf Hochtechnologiemärkten
Dynamische Märkte erfordern eine Neuorientierung bei der Marktsegmentierung. Die Arbeit verknüpft konsequent das Hochtechnologiemarketing mit einem dynamischen Ansatz der Marktsegmentierung.
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Dynamisches Segment-Management auf Hochtechnologiemärkten “
Klappentext zu „Dynamisches Segment-Management auf Hochtechnologiemärkten “
Dynamische Märkte erfordern eine Neuorientierung bei der Marktsegmentierung. Die Arbeit verknüpft konsequent das Hochtechnologiemarketing mit einem dynamischen Ansatz der Marktsegmentierung.
Bibliographische Angaben
- 2014, 1993, 242 Seiten, 18 Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Mitarbeit:Breuer, Wolfgang
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- ISBN-10: 382440222X
- ISBN-13: 9783824402229
- Erscheinungsdatum: 21.03.2014
Kommentar zu "Dynamisches Segment-Management auf Hochtechnologiemärkten"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Dynamisches Segment-Management auf Hochtechnologiemärkten".
Kommentar verfassen