Ein Investor-Relations-Konzept für mittelständische Unternehmen vor und während des Börsengangs
Bestellnummer: 11774659
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Bestellnummer: 11774659
44.95 €
46.26 €
66.81 €
66.81 €
ZfB (Zeitschrift für Betriebswirtschaft) Special Issue: 4/2013 Mittelständische Unternehmen
56.53 €
71.91 €
153.20 €
71.95 €
77.09 €
20.60 €
36.00 €
41.11 €
40.10 €
35.97 €
Anwendungsorientierte Betriebswirtschaftslehre für Kleinunternehmen und Mittelunternehmen
Jürgen Bussiek
119.95 €
41.10 €
Managementwissen für Kleinunternehmer und Mittelunternehmer
Norbert Zdrowomyslaw, Wolfgang Dürig
134.95 €
17.40 €
44.95 €
Malte Huchzermeier untersucht die Investor Relations vor und während des Börsengangs und präsentiert ein Investor-Relations-Konzept für mittelständische Unternehmen. Er zeigt, dass die Wahl eines Börsensegments mit international anerkannten Anforderungen das Wahrgenommenwerden des Unternehmens in der Financial Community positiv beeinflusst. Ausführlich befasst sich der Autor mit dem Investment Case, der die Alleinstellungsmerkmale eines Unternehmens zusammenfasst und während des Börsengangs das zentrale Verkaufsargument bildet. Die Ergebnisse einer phasenbezogenen Betrachtung wesentlicher Tätigkeiten während des Börsengangs dokumentieren die Etablierung von Standards, die auch eineaktive Investor-Relations-Arbeit unterstützen.
Bestandteile der Kommunikations- und Informationspolitik
Merkmale des Investment Case
Phasenbezogene Betrachtung des Börseneinführungsprozesses
Besonderheiten einer Investor-Relations-Konzeption während des Börsengangs
- Autor: Malte Huchzermeier
- 2006, 317 Seiten, Maße: 14,9 x 21,5 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- ISBN-10: 3835003720
- ISBN-13: 9783835003729
- Erscheinungsdatum: 30.05.2006
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Ein Investor-Relations-Konzept für mittelständische Unternehmen vor und während des Börsengangs".
Kommentar verfassen46.26 €
66.81 €
66.81 €
ZfB (Zeitschrift für Betriebswirtschaft) Special Issue: 4/2013 Mittelständische Unternehmen
56.53 €
71.91 €
153.20 €
71.95 €
49.44 €
77.09 €
20.60 €
36.00 €
41.11 €
40.10 €
35.97 €
Anwendungsorientierte Betriebswirtschaftslehre für Kleinunternehmen und Mittelunternehmen
Jürgen Bussiek
119.95 €
41.10 €
Managementwissen für Kleinunternehmer und Mittelunternehmer
Norbert Zdrowomyslaw, Wolfgang Dürig
134.95 €
17.40 €
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Ein Investor-Relations-Konzept für mittelständische Unternehmen vor und während des Börsengangs".
Kommentar verfassen