Ein Marketingkonzept für Automobilrennsportveranstaltungen
Dissertationsschrift
Die Zielgruppe der Motorsportbesucher wird mit Hilfe umfangreicher Zuschauerbefragungen definiert und es werden deren Bedürfnisse ermittelt. Basierend auf diesen Ergebnissen entwickelt der Autor ein strategisches Konzept für die Durchführung von...
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Produktinformationen zu „Ein Marketingkonzept für Automobilrennsportveranstaltungen “
Klappentext zu „Ein Marketingkonzept für Automobilrennsportveranstaltungen “
Die Zielgruppe der Motorsportbesucher wird mit Hilfe umfangreicher Zuschauerbefragungen definiert und es werden deren Bedürfnisse ermittelt. Basierend auf diesen Ergebnissen entwickelt der Autor ein strategisches Konzept für die Durchführung von Automobilrennsportveranstaltungen und gibt Anregungen für konkrete Maßnahmen im Rahmen des Marketinginstrumentariums der Veranstalter der Rennen.
Inhaltsverzeichnis zu „Ein Marketingkonzept für Automobilrennsportveranstaltungen “
Aus dem Inhalt: Historische und ökonomische Entwicklung des Motorsports - Definition und Bedürfnisermittlung der Zielgruppe "Zuschauer" - Entwicklung eines Marketingkonzeptes.
Bibliographische Angaben
- Autor: Michael Klein
- 1989, Neuausg., 206 Seiten, Maße: 15,1 x 20,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Peter Lang
- ISBN-10: 3631418264
- ISBN-13: 9783631418260
- Erscheinungsdatum: 01.03.1989
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