Ein Praxishandbuch / Die Imagebroschüre
Konzeption & Realisierung von Imageprintprodukten
Schaffen Sie ein Image!Imagebroschüren sind die anspruchsvollste Kommunikationsform des Corporate Publishing. Sie stärken das Image von Unternehmen und Organisationen und verankern ihre Reputation nachhaltig in der Öffentlichkeit. Das Praxishandbuch zeigt...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
19.90 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Ein Praxishandbuch / Die Imagebroschüre “
Klappentext zu „Ein Praxishandbuch / Die Imagebroschüre “
Schaffen Sie ein Image!Imagebroschüren sind die anspruchsvollste Kommunikationsform des Corporate Publishing. Sie stärken das Image von Unternehmen und Organisationen und verankern ihre Reputation nachhaltig in der Öffentlichkeit. Das Praxishandbuch zeigt anschaulich, wie Sie für Ihr Unternehmen oder Ihre Organisation Form und Inhalt einer erfolgreichen Imagebroschüre entwickeln und realisieren.
Inhaltsverzeichnis zu „Ein Praxishandbuch / Die Imagebroschüre “
* Die Imagebroschüre. Ein Ideal und seine gedruckte Form* Das Image. Ein Exkurs in die Theorie* Der Konzeptionsprozess* Die Herstellungsphase* Wirkungskontrolle* Green Publishing* Zur Zukunft von Imagepublikationen. Das Miteinander der Formen
Bibliographische Angaben
- Autor: Angela Bittner
- 2015, 166 Seiten, Maße: 14,2 x 21,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Talpa Verlag
- ISBN-10: 3933689147
- ISBN-13: 9783933689146
- Erscheinungsdatum: 18.02.2015
Kommentar zu "Ein Praxishandbuch / Die Imagebroschüre"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Ein Praxishandbuch / Die Imagebroschüre".
Kommentar verfassen