Ein unmöglicher Gentleman

 
 
Merken
Merken
 
 
Miss Mary Alice Cynster hat ein Ziel: Nachdem ihre Schwester unter der Haube ist, will auch sie endlich den passenden Ehemann finden. Und sie weiß genau, wie er sein soll - nämlich keinesfalls so wie Ryder Cavanaugh, Marquess of Raventhorne! Dummerweise hat...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 80057342

Taschenbuch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Ein unmöglicher Gentleman"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    568 von 568 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    K.F., 02.11.2017

    aktualisiert am 01.05.2018

    Ein unmöglicher Gentleman
    Endlich erhält Mary Alice Cynster von ihrer Schwester Henrietta die geheimnisvolle Kette, welche ihr hilft einen passenden Ehemann zu finden. Die einzige Art von Mann, welche sie ganz sicher nicht will, ist jemand wie Ryder Cavanaugh, Marquess of Raventhorne. Er ist ihren Cousins zu ähnlich! Der jedoch hat gehört, dass Mary einen Ehemann sucht und lässt nicht locker.
    Erneut ein tolles Buch von Stephanie Laurens. Spannend und faszinierend geschrieben. Der Leser kann sich in die jeweilige Situation oder die Gefühle der Figuren hineinversetzen. Der Roman spielt zur Zeit der Regierungsübernahme von Queen Victoria 1837. Die Autorin kann sehr realistisch die damalige Zeit wieder aufleben lassen. Ich würde das Buch erneut erwerben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    19 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Romantische Seiten - Der Buchblog mit Herz, 01.07.2017

    Ryder Cavanaughder fünfte Marquess of Raventhorne hat vor zwei Tagen, auf einem Verlobungsball der Familie Cynster, Miss Mary Alice Cynster erblickt und versucht ihr seitdem nicht mehr von der Seite zu weichen. Er ist fest davon überzeugt, das sie genau die richtige Frau für ihn ist. Sie ist die erste Frau, die ihm nicht zu Füßen liegt, sondern ihm einen Korb erteilt. Gerade das fasziniert ihn an Mary. Er ist zwar noch jung (30), aber er möchte unbedingt verhindern das sich die Damen des tons bei seiner Suche nach der richtigen Ehefrau einmischen. Mary scheint nicht begeistert zu sein, das der Schürzenjäger Ryder ein Auge auf sie geworfen hat, und versucht alles um ihn loszuwerden. Wird es ihm gelingen Mary trotzdem von sich zu überzeugen?

    Mary Cynster ist davon überzeugt das der Halbbruder von Ryder genau der richtige Ehemann für sie wäre. Er ist ruhig und ihrer Meinung nach kann sie aus ihm dem den perfekten Ehemann machen, den sie dann um den Finger wickeln kann. Nur leider weicht sein Bruder Ryder ihr nicht mehr von der Seite sobald sie sich öffentlich zeigt. Dabei hat sie überhaupt kein Interesse an diesem Herzensbrecher, dem die Frauenherzen nur so zu Füßen liegen. Warum nur macht ihr Herz trotzdem immer einen kleinen Hüpfer sobald sie ihn sieht?

    Ich mag die beiden Protagonisten. Stephanie Laurens hat es wieder einmal geschafft zwei starke Charaktere zu entwickeln. Mary, die mutige taffe Frau, die weiß was sie will und Ryder, der weiß wie er das bekommt, was er möchte. Zwei hochexplosive Charakter wurden aufeinander losgelassen und liefern sich amüsante und spritzige Dialoge. Beide sind sehr dominant und versuchen, den jeweils anderen zu besiegen und werden doch selbst besiegt. Sehr gut gefallen hat mir auch, das es ein wiedersehen mit Protagonisten aus den anderen Cynster Büchern gibt. So kann man die Familie über Generationen hinweg begleiten. Das ist für mich ein zusätzliches Vergnügen dieser Bücher. Auch Ryders Geschwister sind sehr sympathisch, aber natürlich gibt es auch unsympathische Protagonisten. Ich finde das jeder seien Rolle gut erfüllt. Mir hat auch der spannende Teil dieses Buchs sehr gut gefallen.
    Das Buch lies sich insgesamt sehr flüssig lesen und hatte für mich keine Längen. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Den Schreibstiel von Stephanie Laurens mag ich sehr gerne und gerade die Cynster Bücher von ihr Liebe ich. Ab und zu muss ich einfach in diese Zeit abtauchen und mich von den prachtvollen Bällen, damaligen Manieren, starken Männern und noch stärkeren Frauen entführen lassen. Wer auch darauf Lust hat, sollte unbedingt dieses Buch lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •