Eine Theorie der Public Relations
Public Relations - was genau ist das eigentlich und wie und warum funktionieren sie? Eberhard Blanke stellt eine grundlegende Theorie der Public Relations auf, die sich am sozialen System der Kommunikation orientiert. Public Relations zielen als...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Eine Theorie der Public Relations “
Klappentext zu „Eine Theorie der Public Relations “
Public Relations - was genau ist das eigentlich und wie und warum funktionieren sie? Eberhard Blanke stellt eine grundlegende Theorie der Public Relations auf, die sich am sozialen System der Kommunikation orientiert. Public Relations zielen als Kommunikationsmanagement darauf, Kommunikation beim Empfänger auch ankommen zu lassen. Damit gibt er einerseits eine kompakte Einführung in das Themengebiet und berücksichtigt andererseits den wissenschaftlichen Diskurs über Public Relations, den er mit seiner Theorie konstruktiv ergänzt.
Autoren-Porträt von Eberhard Blanke
Eberhard Blanke, Dr., Pastor und Kommunikationsmanager ist in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig. Weitere Publikationen: Kommunikationskampagnen (Stuttgart 2010), Wie ist Beratung möglich (Heidelberg 2011), Systemtheoretische Beobachtungen der Theologie (Marburg 2012), Systemtheoretische Einführung in die Theologie (Marburg 2014).
Bibliographische Angaben
- Autor: Eberhard Blanke
- 2015, X, 206 Seiten, Maße: 14,9 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Tectum-Verlag
- ISBN-10: 3828834663
- ISBN-13: 9783828834668
- Erscheinungsdatum: 28.01.2015
Kommentar zu "Eine Theorie der Public Relations"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Eine Theorie der Public Relations".
Kommentar verfassen