Eine wissenschaftliche Analyse des Zusammenhangs zwischen Wechselkosten und Kundenwert
Bestellnummer: 23937799
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Bestellnummer: 23937799
Eine wissenschaftliche Analyse des Zusammenhangs zwischen Wechselkosten und Kundenwert
Thimo Hemberle
8.99 €
35.00 €
14.40 €
28.80 €
15.50 €
30.90 €
14.40 €
16.50 €
16.50 €
Estudio de opinión sobre preferencias de los pacientes en la escogencia entre la medicina tradicional y alternativa en l
Freddy Garcia Consuegra
25.70 €
25.70 €
14.70 €
41.10 €
51.40 €
153.99 €
27.30 €
10.30 €
Charakterisierung von Restriktionen für Optimierungsmodelle zur Kundenselektion im Kampagnenmanagement
Thimo Hemberle
26.80 €
Charakterisierung von Restriktionen für Optimierungsmodelle zur Kundenselektion im Kampagnenmanagement
Thimo Hemberle
17.99 €
Eine wissenschaftliche Analyse des Zusammenhangs zwischen Wechselkosten und Kundenwert
Thimo Hemberle
8.99 €
- Autor: Thimo Hemberle
- 2. Auflage, 36 Seiten, Maße: 14,9 x 21,2 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Publishing
- ISBN-10: 363881971X
- ISBN-13: 9783638819718
- Erscheinungsdatum: 05.10.2007
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Eine wissenschaftliche Analyse des Zusammenhangs zwischen Wechselkosten und Kundenwert".
Kommentar verfassen35.00 €
14.40 €
28.80 €
15.50 €
30.90 €
14.40 €
16.50 €
16.50 €
Estudio de opinión sobre preferencias de los pacientes en la escogencia entre la medicina tradicional y alternativa en l
Freddy Garcia Consuegra
25.70 €
25.70 €
14.70 €
41.10 €
51.40 €
153.99 €
27.30 €
10.30 €
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Eine wissenschaftliche Analyse des Zusammenhangs zwischen Wechselkosten und Kundenwert".
Kommentar verfassen