Einführung in das Marketing-Management
Ein Überblick in Schaubildform
Die Grundidee des Buches besteht darin, sowohl einen umfassenden und schnellen Überblick über die strategischen und operativen Gestaltungsfelder des Marketing-Management zu liefern als auch einen grundlegenden Fundus von Chartvorlagen für all diejenigen...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
34.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Einführung in das Marketing-Management “
Die Grundidee des Buches besteht darin, sowohl einen umfassenden und schnellen Überblick über die strategischen und operativen Gestaltungsfelder des Marketing-Management zu liefern als auch einen grundlegenden Fundus von Chartvorlagen für all diejenigen zusammenzustellen, die regelmäßig Vorträge, Trainings, Lerneinheiten, Workshops oder sonstige Arten von Präsentationen zu Themen des Marketing-Management ausarbeiten müssen.
Autoren-Porträt von Marco A. Gardini
Prof. Dr. rer. pol. Marco A. Gardini lehrt Internationales Hospitality Management und Marketing an der Hochschule Kempten und ist Wissenschaftlicher Direktor des TREUGAST International Institute of Hospitality Sciences in München.
Bibliographische Angaben
- Autor: Marco A. Gardini
- 2007, XIV, 255 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Maße: 17 x 24 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: OLDENBOURG
- ISBN-10: 3486582038
- ISBN-13: 9783486582031
- Erscheinungsdatum: 05.03.2007
Kommentar zu "Einführung in das Marketing-Management"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Einführung in das Marketing-Management".
Kommentar verfassen