GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Einmal hin und für immer / Puffin Island Bd.1

 
 
Merken
Merken
 
 
Puffin Island vor der Küste Maines ist der perfekte Ort, um abzutauchen - und der denkbar schlechteste, wenn man sich wie Emily panisch vor dem Ozean fürchtet. Überall blaues Meer! Doch um ihre kleine Nichte vor dem Hollywood-Wahnsinn zu schützen, stellt...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5876470

Taschenbuch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Einmal hin und für immer / Puffin Island Bd.1"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    15 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rebecca K., 28.05.2016

    Emily fürchtet sich vor dem Meer, doch als sie plötzlich Verantwortung für ihre kleine Nichte übernehmen muss, empfindet sie Puffin Island als den besten geeigneten Ort dafür.
    Bald kann sich Emily ein Leben fern der Insel nicht mehr vorstellen und dies trifft auch auf die Bewohner zu, vor allem Ryan hat es ihr angetan und eines ist ihr schnell klar, dieser Mann kann ihr noch sehr gefährlich werden.

    Nach der Snow Crystal Reihe, wo es um drei Brüder geht, hat die Autorin Sarah Morgan eine neue Reihe veröffentlich bzw. den ersten Band. Hier geht es um drei Freundinnen, die zusammenhalten und sich blind vertrauen.
    Im ersten Teil geht es um Emily, die seit ihrer Kindheit eine Mauer um ihr Herz gezogen hat und nun von jetzt auf gleich für ihre Nichte Verantwortung übernehmen muss. Dieser Weg ist für Emily nicht leicht, doch sie nimmt die Herausforderung an und wächst an ihren Aufgaben.
    Schon der Klappentext hat mich Neugierig gemacht und so hatte ich mich sehr darauf gefreut das Buch zu lesen und ja ich wurde nicht enttäuscht.
    Der Einstieg ins Buch ist mir sehr leicht gefallen und ich musste aufpassen, dass ich das Buch nicht in einem Rutsch durchlese.
    Die Geschichte ist auf zwei Erzählstränge aufgebaut, welche die Geschichte aus der Sicht von Emily und Ryan erzählt.
    Auch die Handlung an sich fand ich sehr gut aufgebaut, gut man muss nicht alle Entscheidungen der Figuren verstehen oder respektieren aber dies ist auch Ansichtssache des jeweiligen Lesers.
    Was einem aber klar sein sollte, ist das hier weniger das Happy End das Ziel und somit das spannende ist, sondern der Weg dorthin. Bei diesem Genre, das ich persönlich sehr gerne lese, ist der Weg das Ziel und auch dieser Weg war hier sehr interessant und spannend gestaltet.
    Ich persönlich fand Puffin Island sehr gut und mit viel Liebe zum Detail beschrieben, so dass man sie sich sehr gut vor dem inneren Auge entstehen lassen konnte.
    Aber auch die Figuren des Romans waren alle bis ins kleinste Detail beschreiben, und so konnte man sie sich während des Lesens sehr gut vorstellen.
    Lizzy und Agnes hatte ich sehr in mein Herz geschlossen, wobei ich auch die anderen Bewohner von Puffin Island liebgewonnen habe.
    Alles in allem hat mir das Buch sehr gut gefallen und dank der Leseprobe für Teil 2 welcher im September erscheinen wird, weiß man jetzt schon mit wem es weitergehen wird.
    Für das Buch vergebe ich sehr, sehr gerne alle fünf Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angela D., 25.08.2016

    Die unsichere Emily wächst im Verlauf der Geschichte mit ihren Aufgaben.
    „Einmal hin und für immer“ ist locker und leicht zu lesen und man fühlt sich sofort Mitten drin.
    Die Sommerzeit ist genau die richtige Zeit für dieses Buch.
    Die Figuren sind sympathisch und man verfolgt sie neugierig und gespannt bei den weiteren Verwicklungen während der harmonischen Liebesgeschichte.
    Ich konnte mich schnell in die Geschichte einfühlen.
    Das Buch war leider ratz fatz zu Ende und in einem Rutsch durchgelesen.
    Eine tiefsinnige, ergreifende und romantische Love-Story die mit ihrem Sinn für Liebe, Freundschaft und Gemeinschaft für tolle romantische Unterhaltung sorgte.
    Ich mag die Bücher der Autorin und Hab schon die Snow-Crystal-Serie mit Begeisterung gelesen.
    Puffin Island ist mir ans Herz gewachsen und ich freue mich auf die Fortsetzungen „Für immer und ein Leben lang“ und „Für immer und einen Weihnachtsmorgen“ .

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    MsChili, 06.02.2017

    „Einmal hin und für immer“ von Sarah Morgan ist der erste Teil der Reihe rund um die drei Freundinnen und spielt auf einer kleinen Insel namens Puffin Island. Jeder Teil ist in sich abgeschlossen. Emily hasst den Ozean und doch nimmt sie das Angebot ihrer Freundin an und versteckt sich mit ihrer Nicht auf der Insel. Denn diese will sie auf jeden Fall vor dem Hollywood-Wahnsinn schützen und so stellt sie sich ihrer Angst. Doch nach und nach beginnt sie aufzutauen und der Yachtclub-Besitzer Ryan Cooper verdreht ihr auch noch den Kopf. Eine romantische Geschichte zum Schwärmen.



    Dies war mein 1. Buch der Autorin und ich war von Anfang an hingerissen. Die Autorin schafft mit Puffin Island eine wunderschöne, heimelige Umgebung in der man sich von Beginn an wohlfühlt. Die Insel und alle Bewohner sind mir recht schnell ans Herz gewachsen und die Gemeinschaft, die diese Menschen verbindet, war einfach traumhaft. Und Emily mit ihrer leicht verletzlichen Art, die sie nicht gern zeigt, ist mir auch sofort ans Herz gewachsen. Ganz besonders hat mich auch die innige Beziehung der drei Freundinnen Emily, Brittany und Skylar berührt, denn diese drei sind füreinander da, komme was wolle. Ich habe mich sofort zugehörig gefühlt und habe es genossen nach Puffin Island abzutauchen und die Zeit mit Emily zu verbringen. Ihre unbeholfenen Versuche ihre Nichte großzuziehen, die Schicksale der anderen Bewohner, vor allem auch das von Ryan Cooper, der doch noch eine große Rolle in der Geschichte spielt. Und auch die kleine Portion Erotik, die man mitbekommt, hat gepasst, da es wie gesagt nur nebensächlich und nicht Hauptbestandteil der Geschichte war.



    Mit diesem Buch habe ich eine tolle Autorin kennen gelernt. Ich kann es nur empfehlen, für jeden der gerne in eine romantische, gefühlvolle Geschichte abtauchen will.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •