eins-zwei-drei - Mathematik-Lehrwerk für Kinder mit Sprachförderbedarf - Mathematik - 4. Schuljahr
Arbeitsheft
Sprachkompetenz fördern, um Mathematik zu verstehen
...
...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch
10.10 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „eins-zwei-drei - Mathematik-Lehrwerk für Kinder mit Sprachförderbedarf - Mathematik - 4. Schuljahr “
Klappentext zu „eins-zwei-drei - Mathematik-Lehrwerk für Kinder mit Sprachförderbedarf - Mathematik - 4. Schuljahr “
Sprachkompetenz fördern, um Mathematik zu verstehenBei der Vermittlung mathematischer Inhalte spielt die Sprache eine zentrale Rolle. Für Kinder mit nicht deutscher Herkunftssprache oder erweitertem Sprachförderbedarf liegt hier oft die Ursache für scheinbar mathematische Schwierigkeiten. Im Verbund mit der-die-das reagiert eins-zwei-drei als erstes Lehrwerk konsequent auf dieses Problem: Es verbindet die mathematischen Fachinhalte mit Sprachförderung - damit alle Kinder die Bildungsstandards in Mathematik erreichen. Das Fachvokabular wird systematisch aufgebaut und die Aufgabenstellungen berücksichtigen sprachliche Stolperstellen. Dank der praxiserprobten Differenzierungsmöglichkeiten sind schließlich alle an Bord.
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
Bibliographische Angaben
- Autoren: Christine Winter , Claudia Drews , Susanne Ullrich , Anne Schachner , Christian Grulich , Christina Hohenstein , Astrid Deseniss , Ümmü Demirel
- 2014, 96 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Maße: 20,7 x 29,7 cm, Geheftet, Deutsch
- Verlag: Cornelsen Verlag
- ISBN-10: 3060820686
- ISBN-13: 9783060820689
- Erscheinungsdatum: 05.05.2014
Kommentar zu "eins-zwei-drei - Mathematik-Lehrwerk für Kinder mit Sprachförderbedarf - Mathematik - 4. Schuljahr"