Electronic Relationship Marketing im Bankgeschäft
Individualisierte Kundenbeziehungen - Schlüssel zum Private Internet Banking
Mit digitaler Nähe Kundenbeziehungen festigen und Kosten senken. Von besonderem Nutzen sind die eindrucksvollen Untersuchungen zu den Einsatzpotenzialen von Electronic-Customer-Care-Technologien.
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Produktinformationen zu „Electronic Relationship Marketing im Bankgeschäft “
Klappentext zu „Electronic Relationship Marketing im Bankgeschäft “
Mit digitaler Nähe Kundenbeziehungen festigen und Kosten senken. Von besonderem Nutzen sind die eindrucksvollen Untersuchungen zu den Einsatzpotenzialen von Electronic-Customer-Care-Technologien.
Inhaltsverzeichnis zu „Electronic Relationship Marketing im Bankgeschäft “
Grundlagen des Konzeptes und Abgrenzung des UntersuchungsgegenstandesEin neues Konzept zur Individualisierung der Kunden-Bank-Beziehung im Private Internet BankingEinsatzpotenziale von Electronic-Customer-Care-Technologien im Private Internet Banking
Autoren-Porträt von Sonja-Maria Salmen
Professor Dr. Sonja-Maria Salmen lehrt Betriebswirtschaftslehre,Online-Marketing, Customer Relationship Management sowie
E-Business-Strategien im Studiengang Electronic Business an der
Fachhochschule Heilbronn.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sonja-Maria Salmen
- 2003, 476 Seiten, Maße: 17 x 24,4 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Dieter Bartmann
- Verlag: Gabler Verlag
- ISBN-10: 3322899195
- ISBN-13: 9783322899194
- Erscheinungsdatum: 10.04.2014
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