Emotionale Gestaltungsmethoden in der Produktkennzeichnung
Marke und Emotion und ihre Beziehung zum Produktdesign
Ziel dieser Forschung war es, herauszufinden, wie Marken durch das Design ihrer Produkte eine emotionale Beziehung zu den Nutzern herstellen können. In der Literaturübersicht wurden Untersuchungen zum vorhandenen Wissen über Marke, emotionales Design und...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Emotionale Gestaltungsmethoden in der Produktkennzeichnung “
Klappentext zu „Emotionale Gestaltungsmethoden in der Produktkennzeichnung “
Ziel dieser Forschung war es, herauszufinden, wie Marken durch das Design ihrer Produkte eine emotionale Beziehung zu den Nutzern herstellen können. In der Literaturübersicht wurden Untersuchungen zum vorhandenen Wissen über Marke, emotionales Design und die von Designern angewandten Branding-Techniken durchgeführt. Weitere empirische Untersuchungen wurden durchgeführt, um auf den in der Literatur präsentierten Ergebnissen aufzubauen. Diese Befunde bezogen sich jedoch auf Objekte im Allgemeinen, wobei weitere Untersuchungen erforderlich waren, um zu untersuchen, wie die Markenbildung diese Befunde beeinflussen könnte. Es wurde auch nach aktuellen Methoden gesucht, die von arbeitenden Produktdesignern angewandt werden, um sie mit den in der Literatur vorgestellten zu vergleichen.
Autoren-Porträt von Tom Page
Page, TomTom Page lehrt elektronisches Produktdesign an der Designschule der Universität Loughborough UK. Gisli Thorsteinsson lehrt Handwerk, Design und Technologie an der Pädagogischen Hochschule in Island. Ihre Arbeiten wurden in den Bereichen Ingenieurwesen, Logistik und Produktdesign-Forschung vielfach veröffentlicht.
Bibliographische Angaben
- Autor: Tom Page
- 2021, 104 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 6202868384
- ISBN-13: 9786202868389
Kommentar zu "Emotionale Gestaltungsmethoden in der Produktkennzeichnung"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Emotionale Gestaltungsmethoden in der Produktkennzeichnung".
Kommentar verfassen