Emotions Meet Cognitions
Zum Zusammenspiel von emotionalen und kognitiven Prozessen in der Medienrezeptions- und Medienwirkungsforschung
Anlässlich des 60. Geburtstags von Werner Wirth nehmen die Autorinnen und Autoren in dieser Festschrift jüngere theoretische Entwicklungen und empirische Befunde der Rezeptions- und Wirkungsforschung zum wechselseitigen Einfluss von Emotionen und...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
46.25 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Emotions Meet Cognitions “
Klappentext zu „Emotions Meet Cognitions “
Anlässlich des 60. Geburtstags von Werner Wirth nehmen die Autorinnen und Autoren in dieser Festschrift jüngere theoretische Entwicklungen und empirische Befunde der Rezeptions- und Wirkungsforschung zum wechselseitigen Einfluss von Emotionen und Kognitionen in den Blick. Die ausgewiesenen Expertinnen und Experten - gleichzeitig langjährige Wegbegleiter Werner Wirths - widmen sich schlaglichtartig prominenten Forschungsfeldern, die Werner Wirth intensiv und nachhaltig bearbeitet hat.Inhaltsverzeichnis zu „Emotions Meet Cognitions “
Einfluss von Emotionen auf Meinungsbildung und Wissensklüfte.- Infotainment - Unterhaltung - Involvement - Presence.- Mobile Medien - Methoden - Werbung - Wein!.
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Holger Schramm, Institut Mensch-Computer-Medien der Julius-Maximilians-Universität Würzburg.Prof. Dr. Jörg Matthes, Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft der Universität Wien.
Prof. Dr. Christian Schemer, Institut für Publizistik der Johannes Gutenberg-Universität Mainz.
Bibliographische Angaben
- 2019, 1. Aufl. 2019, X, 142 Seiten, 1 Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Holger Schramm, Jörg Matthes, Christian Schemer
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658259620
- ISBN-13: 9783658259624
- Erscheinungsdatum: 11.04.2019
Kommentar zu "Emotions Meet Cognitions"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Emotions Meet Cognitions".
Kommentar verfassen