Employer Branding im Krankenhaus
Ein praxisorientierter Wegweiser
Fachkräftesicherung ist eines der aktuellen Top-Themen im Krankenhaus. Employer Branding dient dieser als wirkungsvolles Instrument, auch mit überschaubarem Budget. Dieses Buch soll Mut machen und zeigen, wie Krankenhäuser eigene Strategien zur Gewinnung...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
29.80 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Employer Branding im Krankenhaus “
Klappentext zu „Employer Branding im Krankenhaus “
Fachkräftesicherung ist eines der aktuellen Top-Themen im Krankenhaus. Employer Branding dient dieser als wirkungsvolles Instrument, auch mit überschaubarem Budget. Dieses Buch soll Mut machen und zeigen, wie Krankenhäuser eigene Strategien zur Gewinnung und Bindung von Fachkräften entwickeln und mit authentischer Kommunikation auf sich aufmerksam machen. Ausgewählte Experten aus unterschiedlichen Bereichen geben wertvolle Impulse: aus Marketing, Personal, Wissenschaft und Sozialen Medien. Das Buch zeigt kreative Beispiele, wie die Entwicklung einer Arbeitgebermarke gelingen kann.
Autoren-Porträt
Dr. Marion Friers war in den Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V. als Geschäftsführerin verantwortlich. Sie ist Expertin für Employer Branding und Employer Reputation.
Bibliographische Angaben
- 2019, 130 Seiten, 44 Abbildungen, Maße: 15,4 x 23,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Marion Friers
- Verlag: Kohlhammer
- ISBN-10: 3170358014
- ISBN-13: 9783170358010
- Erscheinungsdatum: 17.09.2019
Kommentar zu "Employer Branding im Krankenhaus"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Employer Branding im Krankenhaus".
Kommentar verfassen