Sommer SALE: Bis zu -80% sparen!

Sommer SALE: Bis zu -80% sparen!

Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter

Band 1 - Das Vermächtnis der Drachenreiter. Ausgezeichnet mit dem Jugendbuchpreis der Jury der jungen Leser (Literaturhaus Wien) 2005
 
 
Merken
Merken
 
 

Auf der Jagd findet der 15-jährige Eragon einen wunderschönen Edelstein. In der Nacht entschlüpft dem Stein ein Drachenjunges und beschert dem Jungen ein Vermächtnis, das älter als die Welt ist. Eragon wird in einen grausamen...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 122734

Buch (Kartoniert)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    11 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tamara, 13.02.2008

    Hey leute.
    Dieses Buch ist einfach nur richtig gut,
    Und der autor kann richtig gut und spannent
    schreiben!
    Ich habe gelacht,geweint mich mit Eragon gefreunt. Das Buch ist nur zu empfehlen.
    Freue mich schon auf de dritten Teil.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jennifer Schwarzenberg, 18.07.2006

    Ich fang Eragon Teil 1 und 2 beide sehr gut. Hoffentlich kommt bald der dritte Teil raus. Ich bin schon ganz hibbelig und aufgeregt, weil ich wissen will wie es weitergeht. Also Herr Paolini halten Sie sich gefälligst ran mit dem Buch, sonst platze ich noch vor Aufregung!!!:)
    Ich kann mir sehr gut denken, das der dritte Teil, der hoffentlich nich der letzte is, der spannenste wird. Das wird wahrscheinlich ein super Buch. Ich grüße alle Eragon-Fans und wünsche ihnen viel Spaß mit dem 3. Band!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Leopold J., 06.05.2007

    Eragon ist ein kleiner Junge der eines Tages einen Stein findet. Aus diesem Stein schlüpft eines Tages ein kleiner Drache. Eragon weiß noch nicht das er eines Tages die Menschen retten muss. Er wird langsam zum Drachenreiter und wird immer stärker und stärker. Er muss gegen dunkle mächte kämpfen und gegen verschiedene Bestien. Diese Buch ist voller leidenschaft von einem jugendlichen Jungen geschrieben worden. Es ist so spannend und voller magie als wäre dieses Buch selbst verzaubert.Manchmal ist es so detailiert beschrieben das man richtig mit den Figuren mitfühlen kann. Wenn man einmal Anfängt kann man gar nicht mehr aufhören. Ich persönlich habe dieses Buch inerhalb einer Woche gelesen und danach gleich den zweiten Band. Es ist sehr verwundernt das ein jugendlicher so eine spannende, lebendige und aufregende Geschicht schreiben kann. Solch ein Buch habe ich noch nie gelesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nino, 28.06.2006

    Einfach supper! Da werde sogar ich zur Leseratte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Madeleine, 15.10.2006

    Der Roman ist spannend und zu Herzen gehend.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
Alle Kommentare öffnen
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •