Erfolgreiche Büroorganisation
Von Ablage bis Zeitplanung
Top im Job
Ob in der Ausbildung oder schon am Beginn einer Karriere: Die Bände von Pocket Business
greifen auf, was an methodischen und sozialen Kompetenzen aktuell in der Praxis benötigt wird und stellen diese kompakt, anschaulich und praxisnah...
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Produktinformationen zu „Erfolgreiche Büroorganisation “
Top im Job
Ob in der Ausbildung oder schon am Beginn einer Karriere: Die Bände von Pocket Business
greifen auf, was an methodischen und sozialen Kompetenzen aktuell in der Praxis benötigt wird und stellen diese kompakt, anschaulich und praxisnah dar.
Format: 10 cm x 16 cm
Von Ablage bis Zeitplanung: alles über Büroorganisation und Selbstmanagement
Trotz Computer und Zeitplaner sieht der Büroschreibtisch oft aus, als wäre ein Wirbelsturm durch das Zimmer gefegt. Dieses Buch vermittelt einfache und hilfreiche Tipps, mit denen sich der Arbeitsalltag sinnvoll strukturieren und organisieren lässt. Warum Ablagesysteme so wichtig sind und wie man den eigenen Arbeitsstil optimieren kann, wird hier erklärt. Wer sich einige dieser Regeln aneignet, gewinnt bald dauerhaft mehr Zeit für wichtigere Dinge.
Jeweils auch einzeln umsetzbare Vorschläge und Anregungen
Unterhaltsame, praxisnahe Aufbereitung des Themas
Ob in der Ausbildung oder schon am Beginn einer Karriere: Die Bände von Pocket Business
greifen auf, was an methodischen und sozialen Kompetenzen aktuell in der Praxis benötigt wird und stellen diese kompakt, anschaulich und praxisnah dar.
Format: 10 cm x 16 cm
Von Ablage bis Zeitplanung: alles über Büroorganisation und Selbstmanagement
Trotz Computer und Zeitplaner sieht der Büroschreibtisch oft aus, als wäre ein Wirbelsturm durch das Zimmer gefegt. Dieses Buch vermittelt einfache und hilfreiche Tipps, mit denen sich der Arbeitsalltag sinnvoll strukturieren und organisieren lässt. Warum Ablagesysteme so wichtig sind und wie man den eigenen Arbeitsstil optimieren kann, wird hier erklärt. Wer sich einige dieser Regeln aneignet, gewinnt bald dauerhaft mehr Zeit für wichtigere Dinge.
Jeweils auch einzeln umsetzbare Vorschläge und Anregungen
Unterhaltsame, praxisnahe Aufbereitung des Themas
Klappentext zu „Erfolgreiche Büroorganisation “
Trotz Computer und Zeitplaner sieht der Büroschreibtisch oft aus, als wäre ein Wirbelsturm durch das Zimmer gefegt. Dieses Buch vermittelt einfache und hilfreiche Tipps, mit denen sich der Arbeitsalltag sinnvoll strukturieren und organisieren lässt. Warum Ablagesysteme so wichtig sind und wie man den eigenen Arbeitsstil optimieren kann, wird hier erklärt. Wer sich einige dieser Regeln aneignet, gewinnt bald dauerhaft mehr Zeit für wichtigere Dinge.
Bibliographische Angaben
- Autor: Renate Schmidt
- 2011, 120 Seiten, Maße: 10 x 16,2 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Duden / Bibliographisches Institut
- ISBN-10: 3411863870
- ISBN-13: 9783411863877
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