Erfolgreiche Mitarbeitermotivation im Servicebereich. Motivierte Mitarbeiter bieten den besseren Service

Katharina Niederhoff

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Erfolgreiche Mitarbeitermotivation im Servicebereich. Motivierte Mitarbeiter bieten den besseren Service".

Kommentar verfassen
Ein guter Service ist ein elementarer Baustein, um langfristig Kundenbeziehungen aufzubauen und zu stärken. Denn wenn Kunden mit dem Service unzufrieden sind, wechseln sie zu anderen Anbietern. Doch für einen guten Service braucht ein Unternehmen...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch39.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 115024408

Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentar zu "Erfolgreiche Mitarbeitermotivation im Servicebereich. Motivierte Mitarbeiter bieten den besseren Service"

Weitere Empfehlungen zu „Erfolgreiche Mitarbeitermotivation im Servicebereich. Motivierte Mitarbeiter bieten den besseren Service “