Recht, Wirtschaft, Steuern / Erfolgreiches Marketing in der Tourismusindustrie am Beispiel des Berchtesgadener Landes
Gegenstand dieses Buches ist die Darstellung von Innenmarketing als ein Schlüsselinstrument des Tourismus-Marketings. Der Ansatz, eine Urlaubsregion als Unternehmen zu betrachten, rückt dabei immer weiter in den Vordergrund. Das Erscheinungsbild und Wesen...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
89.90 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Recht, Wirtschaft, Steuern / Erfolgreiches Marketing in der Tourismusindustrie am Beispiel des Berchtesgadener Landes “
Klappentext zu „Recht, Wirtschaft, Steuern / Erfolgreiches Marketing in der Tourismusindustrie am Beispiel des Berchtesgadener Landes “
Gegenstand dieses Buches ist die Darstellung von Innenmarketing als ein Schlüsselinstrument des Tourismus-Marketings. Der Ansatz, eine Urlaubsregion als Unternehmen zu betrachten, rückt dabei immer weiter in den Vordergrund. Das Erscheinungsbild und Wesen einer Region wird besonders durch seine Bewohner und der Tourismusakteure beeinflusst. Mit speziell auf diese Gruppen ausgerichteten Kommunikations- und Marketingmaßnahmen, soll deren Bewusstsein für den Tourismus und die Destination gestärkt werden. Innenmarketing kann somit die Grundlage für ein positives Erscheinungsbild der Destination schaffen und als ein wesentliches Element des Destinationsmanagements verstanden werden.
Autoren-Porträt von Mario König
Dr. Mario König ist freischaffender Historiker und Publizist.
Bibliographische Angaben
- Autor: Mario König
- 2009, VIII, 157 Seiten, 33 Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Igel Verlag Literatur & Wissenschaft
- ISBN-10: 3868150684
- ISBN-13: 9783868150681
- Erscheinungsdatum: 12.12.2008
Kommentar zu "Recht, Wirtschaft, Steuern / Erfolgreiches Marketing in der Tourismusindustrie am Beispiel des Berchtesgadener Landes"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Recht, Wirtschaft, Steuern / Erfolgreiches Marketing in der Tourismusindustrie am Beispiel des Berchtesgadener Landes".
Kommentar verfassen