Erfolgsfaktor Online-Handel
Tipps für die E-Commerce-Praxis von der Gründung bis zur Expansion
In den Anfangszeiten des Internets war es noch vergleichsweise einfach, einen Shop zu eröffnen: Die Kunden waren geduldig, zahlten per Vorkasse und ließen die ein oder andere Panne klaglos durchgehen. Doch die Zeiten haben sich geändert: Wer heute einen...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erfolgsfaktor Online-Handel “
Klappentext zu „Erfolgsfaktor Online-Handel “
In den Anfangszeiten des Internets war es noch vergleichsweise einfach, einen Shop zu eröffnen: Die Kunden waren geduldig, zahlten per Vorkasse und ließen die ein oder andere Panne klaglos durchgehen. Doch die Zeiten haben sich geändert: Wer heute einen Onlineshop eröffnen will, muss viele unterschiedliche Aspekte beachten. Der vorliegende Ratgeber begleitet den künftigen Internethändler Schritt für Schritt auf dem Weg zum eigenen Laden im Netz: Von der Geschäftsidee, der Unternehmensgründung und der Finanzierung über die Wahl der Shopsoftware, den "Online-Ladenbau" und das Marketing bis hin zu Zahlverfahren und grundlegenden rechtlichen Aspekten. Tipps zur Sicherheit im Netz fehlen ebenso wenig wie Hinweisen auf mögliche Fallstricke. Anschauliche Praxisbeispiele sowie Checklisten und nützliche Adressen runden den Praxisführer auf dem Weg zum eigenen Onlineshop ab.
Autoren-Porträt von Sybille Wilhelm
Sybille Wilhelm ist IT-Redakteurin des Wirtschaftsmagazins "Der Handel" und Dozentin an der TH Mittelhessen in Gießen
Bibliographische Angaben
- Autor: Sybille Wilhelm
- 2012, 161 Seiten, Maße: 17,9 x 25,2 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Deutscher Fachverlag
- ISBN-10: 3866412630
- ISBN-13: 9783866412637
- Erscheinungsdatum: 04.06.2012
Kommentar zu "Erfolgsfaktor Online-Handel"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erfolgsfaktor Online-Handel".
Kommentar verfassen