Erfolgsfaktoren des Wirtschaftens von KMU im Zeitablauf dargestellt an Beispielen aus der deutschen Nahrungs- und Genuss
Diss. Mit e. Geleitw. v. H. J. Pleitner
Wie schaffen es mittelständische Unternehmen über eine längere Zeit erfolgreich zu sein? Welche Faktoren sind für ihren anhaltenden Erfolg ausschlaggebend? Wie wandeln sich die Erfolgsfaktoren im Zeitablauf? Wie kann der Unternehmer diesen Wandel von...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erfolgsfaktoren des Wirtschaftens von KMU im Zeitablauf dargestellt an Beispielen aus der deutschen Nahrungs- und Genuss “
Wie schaffen es mittelständische Unternehmen über eine längere Zeit erfolgreich zu sein? Welche Faktoren sind für ihren anhaltenden Erfolg ausschlaggebend? Wie wandeln sich die Erfolgsfaktoren im Zeitablauf? Wie kann der Unternehmer diesen Wandel von Erfolgsfaktoren beherrschen? Marc Gruber beantwortet diese Fragen auf der Basis eines innovativen Forschungsansatzes, indem er die Erfolgsgeschichten von 20 mittelständischen Unternehmen im Zeitraum von 1900 bis 2000 analysiert. Diese Langzeitperspektive ermöglicht die Identifikation grundlegender Kriterien des Erfolges von Klein- und Mittelunternehmen unabhängig von Modeerscheinungen.
Klappentext zu „Erfolgsfaktoren des Wirtschaftens von KMU im Zeitablauf dargestellt an Beispielen aus der deutschen Nahrungs- und Genuss “
Auf der Basis eines innovativen Forschungsansatzes analysiert Marc Gruber die Erfolgsgeschichten von 20 mittelständischen Unternehmen im Zeitraum von 1900 bis 2000.
Inhaltsverzeichnis zu „Erfolgsfaktoren des Wirtschaftens von KMU im Zeitablauf dargestellt an Beispielen aus der deutschen Nahrungs- und Genuss “
Erfolgsfaktoren von KMU in verschiedenen Zeitepochen - Analyse des Wandels von Erfolgsfaktoren - Management von Erfolgsfaktoren
Autoren-Porträt von Marc Gruber
Dr. Marc Gruber promovierte bei Prof. Dr. H.J. Pleitner am Schweizerischen Institut für gewerbliche Wirtschaft an der Universität St. Gallen. Er ist Dozent für Betriebswirtschaftslehre mit besonderer Berücksichtigung des Bereichs Entrepreneurship.
Bibliographische Angaben
- Autor: Marc Gruber
- 2000, 2000., 452 Seiten, 92 Abbildungen, Maße: 29,7 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- ISBN-10: 3824405369
- ISBN-13: 9783824405367
Kommentar zu "Erfolgsfaktoren des Wirtschaftens von KMU im Zeitablauf dargestellt an Beispielen aus der deutschen Nahrungs- und Genuss"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erfolgsfaktoren des Wirtschaftens von KMU im Zeitablauf dargestellt an Beispielen aus der deutschen Nahrungs- und Genuss".
Kommentar verfassen