Erfolgsfaktoren von Customer-Relationship-Management-Implementierung
Dissertation Universität Kiel 2006
Goetz Greve präsentiert ein Konzept, mit dem der Erfolg von CRM in Unternehmen über die gesamte Dauer der Kundenbeziehung differenziert gemessen werden kann. Auf der Basis einer europaweiten branchenübergreifenden Unternehmensbefragung zeigt er mit Hilfe...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erfolgsfaktoren von Customer-Relationship-Management-Implementierung “
Goetz Greve präsentiert ein Konzept, mit dem der Erfolg von CRM in Unternehmen über die gesamte Dauer der Kundenbeziehung differenziert gemessen werden kann. Auf der Basis einer europaweiten branchenübergreifenden Unternehmensbefragung zeigt er mit Hilfe des Partial-Least-Squares-Ansatzes die maßgeblichen Faktoren für ein erfolgreiches Management der Kundenbeziehungen auf und liefert Hinweise auf relevante Stellgrößen, die zum Erfolg von CRM-Implementierungen beitragen.
Klappentext zu „Erfolgsfaktoren von Customer-Relationship-Management-Implementierung “
Goetz Greve präsentiert ein Konzept, mit dem der Erfolg von CRM in Unternehmen über die gesamte Dauer der Kundenbeziehung differenziert gemessen werden kann. Auf der Basis einer europaweiten branchenübergreifenden Unternehmensbefragung zeigt er mit Hilfe des Partial-Least-Squares-Ansatzes die maßgeblichen Faktoren für ein erfolgreiches Management der Kundenbeziehungen auf und liefert Hinweise auf relevante Stellgrößen, die zum Erfolg von CRM-Implementierungen beitragen.
Inhaltsverzeichnis zu „Erfolgsfaktoren von Customer-Relationship-Management-Implementierung “
Customer Relationship Management in der BetriebswirtschaftslehreGrundlagen der Untersuchung Konzeptionalisierung von CRM für die empirische Untersuchung Untersuchungsmethodik und Befunde der empirischen UntersuchungImplikationen für das Management
Autoren-Porträt von Goetz Greve
Dr. Goetz Greve ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Innovation, Neue Medien und Marketing der Universität zu Kiel.
Bibliographische Angaben
- Autor: Goetz Greve
- 2006, 339 Seiten, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- ISBN-10: 3835004123
- ISBN-13: 9783835004122
Kommentar zu "Erfolgsfaktoren von Customer-Relationship-Management-Implementierung"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erfolgsfaktoren von Customer-Relationship-Management-Implementierung".
Kommentar verfassen