Erlebniswelten und Stimmungen in der Anzeigenwerbung
Analyse emotionaler Werbebotschaften. Diss.
Dissertation Universität Saarbrücken 1997
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erlebniswelten und Stimmungen in der Anzeigenwerbung “
Dissertation Universität Saarbrücken 1997
Klappentext zu „Erlebniswelten und Stimmungen in der Anzeigenwerbung “
Aufbauend auf der Werbeforschung und der Emotionspsychologie entwickelt die Autorin eine innovative computergestützte Methode zur standardisierten, routinemäßigen, effizienten, zuverlässigen und validen Analyse emotionaler Werbebotschaften.
Inhaltsverzeichnis zu „Erlebniswelten und Stimmungen in der Anzeigenwerbung “
Wettbewerbspolitischer Hintergrund der Analyse emotionaler Kommunikationsinhalte von Printwerbung - Analyse durch semantische Methoden - Empirische Analyse emotionaler Kommunikationsinhalte von Printwerbung
Autoren-Porträt von Erika Woll
Dr. Erika Woll war wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Konsum- und Verhaltensforschung der Universität des Saarlandes, Saarbrücken. Sie ist heute Dozentin für Marketing an der Fachhochschule Rhein-Sieg.
Bibliographische Angaben
- Autor: Erika Woll
- 1997, 1997., 275 Seiten, mit farbigen Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- ISBN-10: 3824465671
- ISBN-13: 9783824465675
- Erscheinungsdatum: 17.11.1997
Kommentar zu "Erlebniswelten und Stimmungen in der Anzeigenwerbung"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erlebniswelten und Stimmungen in der Anzeigenwerbung".
Kommentar verfassen