Erstellung eines Renderers für Navigationsdaten auf Basis von OpenGL
Grundlagen, Konzepte, Implementierung
Die vorliegende Diplomarbeit beschäftigt sich mit
Computergrafik und der Visualisierung von
Kartendaten bei Navigationssystemen. Dabei werden die
Grundlagen, Konzepte und die Implementierung eines
Renderers auf Basis von OpenGL erläutert.
Darüber...
Computergrafik und der Visualisierung von
Kartendaten bei Navigationssystemen. Dabei werden die
Grundlagen, Konzepte und die Implementierung eines
Renderers auf Basis von OpenGL erläutert.
Darüber...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erstellung eines Renderers für Navigationsdaten auf Basis von OpenGL “
Klappentext zu „Erstellung eines Renderers für Navigationsdaten auf Basis von OpenGL “
Die vorliegende Diplomarbeit beschäftigt sich mitComputergrafik und der Visualisierung von
Kartendaten bei Navigationssystemen. Dabei werden die
Grundlagen, Konzepte und die Implementierung eines
Renderers auf Basis von OpenGL erläutert.
Darüber hinaus gibt die Arbeit einen geschichtlichen
Rückblick über die Entwicklung von
Navigationssystemen und gibt einen Überblick über die
unterschiedlichen Arten von Auto-Navigationssystemen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Stefan Sieber
- 2008, 76 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: VDM Verlag Dr. Müller
- ISBN-10: 3639113209
- ISBN-13: 9783639113204
Kommentar zu "Erstellung eines Renderers für Navigationsdaten auf Basis von OpenGL"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erstellung eines Renderers für Navigationsdaten auf Basis von OpenGL".
Kommentar verfassen