Estrategias de Marketing para la Globalizacion, Mario Boris Curatolo

Estrategias de Marketing para la Globalizacion

Mas allá del Marketing-Mix

Mario Boris Curatolo

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Estrategias de Marketing para la Globalizacion".

Kommentar verfassen
La internacionalización de la actividad empresarial fuerza a las empresas a re-dimensionar el papel del marketing. En este sentido, el marketing se hace no sólo más estratégico si no clave para la supervivencia competitiva de las empresas. La...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch27.70 €

In den Warenkorb
Sprache: Spanisch

lieferbar

Bestellnummer: 104428958

Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Estrategias de Marketing para la Globalizacion"

Weitere Empfehlungen zu „Estrategias de Marketing para la Globalizacion “

Weitere Artikel zum Thema

Ähnliche Artikel finden