Ethno-Marketing: interkulturelle Aspekte
Seit einem halben Jahrhundert leben auländische Gastarbeiter und deren Familien in Deutschland. Mit der Entscheidung für einen dauerhaften Aufenthalt in Deutschland erfolgte die Änderung des Gastarbeiter-Status zum Migranten. Sie wohnen nicht nur hier,...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
45.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Ethno-Marketing: interkulturelle Aspekte “
Klappentext zu „Ethno-Marketing: interkulturelle Aspekte “
Seit einem halben Jahrhundert leben auländische Gastarbeiter und deren Familien in Deutschland. Mit der Entscheidung für einen dauerhaften Aufenthalt in Deutschland erfolgte die Änderung des Gastarbeiter-Status zum Migranten. Sie wohnen nicht nur hier, sondern zahlen auch in die Sozialversicherung ein und konsumieren in Deutschland. Unternehmen und Ethno Marketing Agenturen versuchen seit geraumer Zeit vertärkt, diese Menschen mit speziell zugeschnittenen Werbekonzepten zu erreichen. Robert Wünsche zeigt die interkulturellen Aspekte/Problemfelder, die sich im Ethno Marketing ergeben.
Bibliographische Angaben
- Autor: Robert Wünsche
- 2009, 70 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Igel Verlag Literatur & Wissenschaft
- ISBN-10: 3868152083
- ISBN-13: 9783868152081
Kommentar zu "Ethno-Marketing: interkulturelle Aspekte"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Ethno-Marketing: interkulturelle Aspekte".
Kommentar verfassen