Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung
Eine Längsschnittbetrachtung am Beispiel der Sponsoren der FIFA-Fußballweltmeisterschaft 2006?. Diss. Univ. Bremen
Axel Nitschke setzt sich mit dem Zusammenhang zwischen dem Grad des Event-Marken-Fits und der Art der Kommunikationswirkung auseinander. Er betrachtet die psychographischen Prozesse bei der Verarbeitung von Event-Kommunikation und entwickelt ein...
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Produktinformationen zu „Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung “
Axel Nitschke setzt sich mit dem Zusammenhang zwischen dem Grad des Event-Marken-Fits und der Art der Kommunikationswirkung auseinander. Er betrachtet die psychographischen Prozesse bei der Verarbeitung von Event-Kommunikation und entwickelt ein Wirkungsmodell, das die Determinanten des Fits sowie dessen Einfluss auf die Kommunikationswirkung abbildet.
Klappentext zu „Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung “
Axel Nitschke setzt sich mit dem Zusammenhang zwischen dem Grad des Event-Marken-Fits und der Art der Kommunikationswirkung auseinander. Er betrachtet die psychographischen Prozesse bei der Verarbeitung von Event-Kommunikation und entwickelt ein Wirkungsmodell, das die Determinanten des Fits sowie dessen Einfluss auf die Kommunikationswirkung abbildet.
Inhaltsverzeichnis zu „Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung “
Theoretische Fundierung der Analyse des Fit-Konstruktes im Kontext des Event-MarketingsEmpirische Untersuchung zur Event-Kommunikation vor dem Hintergrund der WM 2006Implikationen für Forschung und Praxis
Autoren-Porträt von Axel Nitschke
Dr. Axel Nitschke promovierte bei Prof. Dr. habil. Christoph Burmann am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM) der Universität Bremen. Er ist als Unternehmensberater für die Boston Consulting Group tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Axel Nitschke
- 2006, 2006, XXIV, 421 Seiten, 85 Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 14,9 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Mitarbeit:Burmann, Prof. Dr. Christoph
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- ISBN-10: 3835005685
- ISBN-13: 9783835005686
- Erscheinungsdatum: 26.10.2006
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