Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Falling for Colton

 
 
Merken
Merken
 
 
Colton Allyster ist mit dem Wunsch aufgewachsen, seinem Land zu dienen. Die Biker Bar seiner Eltern zu managen, war niemals Teil seines Plans, doch nach einem Jahr Rehabilitation und dem Verlust seiner Karriere als Marine, muss er schnell lernen, was...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 129681573

Buch (Kartoniert) 13.40
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Falling for Colton"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    7 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    EN, 10.05.2020

    Als eBook bewertet

    Wow was für eine wunderschöne, emotional geladene Liebesgeschichte
    Wie ich schon den Klapptext gelesen hatte, dachte ich mir, diese Geschichte muss ich Lesen. Und was soll ich sagen hier ist eine beeindruckende, wunderschöne, geniale Liebesgeschichte, genau was fürs Herz, herrlich.
    Klapptext: Colton Allyster ist mit dem Wunsch aufgewachsen, seinem Land zu dienen. Die Biker Bar seiner Eltern zu managen, war niemals Teil seines Plans, doch nach einem Jahr Rehabilitation und dem Verlust seiner Karriere als Marine, muss er schnell lernen, was wirklich zählt. Als Gia Caro auftaucht, sieht er zum ersten Mal einen Lichtblick und weiß, dass er am richtigen Ort angekommen ist.
    Gia entgleitet seit ihrer Ankunft in der verschlafenen Stadt Ruby Falls in Tennessee zunehmend die Kontrolle. Nicht nur, dass sie ihre Grandma jeden Tag ein bisschen mehr an die Demenz verliert, auch ihr heißer Boss bringt sie zunehmend aus dem Konzept. Nachdem sie Colton wochenlang aus dem Weg gegangen ist, laufen die Dinge langsam aus dem Ruder. Bald kämpft Gia nicht nur mit ihren Gefühlen, sondern muss auch einen Weg finden, mit Coltons Vergangenheit klarzukommen ...

    Die Autorin hat es wieder geschafft mich mit dieser Liebesgeschichte in ihren Bann zu ziehen. Was mich sehr beeindruckt hat, wie die Autorin mit der Krankheit Demenz in ihre Geschichte um gegangen ist. Colten und Gia sind wunderbare Hauptdarsteller so authentisch getroffen, super schön. Von Anfang an sprühen zwischen den Beiden die Funken, herrlich:-). Die Nebendarsteller sind einmalig getroffen, hoffentlich bekommen sie auch noch ihre eigene Liebesgeschichte. Das Cover fand ich sehr sexy hat mir sehr gut gefallen, ebenso konnte mich der Schreibstil überzeugen der ist Locker und Leicht genau richtig. Und das Happyend war wieder einmal göttlich:-) Hier ist eine Liebesgeschichte die mit viel Herzblut geschrieben wurde. Man findet hier alles was ein sehr gutes Buch aus macht, nämlich Familie, Freundschaft, Drama, Spannung, Liebe und natürlich darf die Erotik nicht fehlen. Ich hoffe, dass ich es Euch gut rüber bringen konnte, wie sehr mich dieser Roman berührt hat. Diese Liebesgeschichte ist sehr bewegend und die Autorin hat diese Emotionalität so toll aufs Papier gebracht. Man ist mitten drin in der Geschichte und will ja nicht gestört werden.Vielen Dank an NetGalley und Romance Edition VerlagsgesmbH für das Rezensionsexemplar. Dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine ehrliche Meinung. Von mir eine klare Leseempfehlung, ich vergebe 10 Sterne Plus und wünsche Euch ganz viel Spaß beim Lesen, es lohnt sich:-).

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Silvia J., 03.05.2020

    Als eBook bewertet

    Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
    Gia leitete erst seit kurzem eine eigene Kindergartengruppe, als sie ein paar Anrufe hintereinander bekam. Als sie zurückrief, erfuhr sie, dass ihre Großmutter starke Demenz hatte und ihre Hilfe bräuchte. Ihr wurde gesagt, dass die Oma gestorben sei. Sie hatte dadurch zehn Jahre mit ihrer Oma verloren. Sie kündigte und zog zu ihrer Oma. Ihre beste Freundin mit der sie auch zusammen wohnte sagte ihr, dass sie sofort käme wenn sie gebraucht wird. Sie wurde im Ort sehr nett aufgenommen und sie versuchte ihrer Oma eine Hilfe zu sein. Sie fand einen Job in einer Bikerkneipe. Die Besitzerin war die beste Freundin ihrer Mutter bevor sie wegzog. Ihr Sohn Colton führte aber das Vorstellungsgespräch, da sie etwas zu tun hatte. Sie war sehr verwirrt, denn noch nie hatte sie ein Mann so verwirrt. Aber es ging nicht, denn sie musste sich ja um Oma kümmern. Colton merkte, wie sie auf ihn reagierte und freute sich darüber.
    Wie geht es weiter? Wer mag Gia und ihre Oma nicht, dass er einfach das Haus anzündet während sie drinnen sind? Wer hat Coltons Waffe gestohlen? Wer hat das Warenlager seiner Eltern verwüstet? War es vielleicht Lisa, Coltons Ex?
    Ein wundervolles Buch, dass mich sehr berührt hat. Ich mochte alle Figuren bis auf Lisa, die mochte ich von Anfang an nicht. Das Buch ist sehr gefühlvoll geschrieben. Ich brauchte auch einige Taschentücher. Ich bin sicher, dass euch das Buch genauso gefällt wie mir.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    LustamLesen, 08.05.2020

    Als eBook bewertet

    JUCHU, JUCHU, JUCHU, ein neuer SPIN OFF der UNTIL YOU – REIHE.
    FALLING FOR COLTON von AURORA ROSE REYNOLDS ist der 1. Teil des neuen Ablegers einer richtig tollen Reihe.
    HAUPTPROTAGONISTEN des neuesten Teils sind GIA CARO und COLTON ALLYSTER. Beide kennen wir schon aus UNTIL YOU: JUNE und sie waren mir von Beginn an sehr sympathisch.
    GIA erfährt plötzlich, dass ihre lange totgeglaubte Großmutter noch lebt, sie aber an Demenz erkrankt ist und es ihr nicht gut geht. Sie packt ihre Sachen, um sich um die alte Dame zu kümmern. Die Suche nach einem Job führt sie in COLTONS Bar.
    Die Biker Bar seiner Eltern zu führen war nie auf COLTONS Wunschliste. Nachdem er aus der REHA raus ist und seinen Job bei den Marines nicht wieder aufnehmen kann, steht COLTON doch hinter dem Tresen der Bar.
    AURORA ROSE REYNOLDS hat sowohl die beiden Hauptprotagonisten, als auch die Nebencharaktere hervorragend ausgearbeitet. Man kann sich super in die einzelnen Personen einfühlen.
    FALLING FOR COLTON ist eine sehr emotionale Liebesgeschichte. Wie finden Emotionen, Humor, Drama, Warmherzigkeit, Romantik. Bei Büchern von AURORA ROSE REYNOLDS fühlt es sich immer wieder wie „nach Hause kommen“ an.
    Der SCHREIBSTIL der Autorin ist wieder einmal fesselnd. Das Buch ist locker und leicht zu lesen und so konnte ich es kaum aus der Hand legen. FALLING FOR COLTON wird aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten erzählt. Nicht immer exakt abwechselnd, aber Wechsel der Perspektive sind durch neue Kapitel gut erkennbar gekennzeichnet. Ich mag diesen Erzählstil in der Regel sehr gerne, da man so nicht nur über einen der Protagonisten mehr erfährt, sondern in beide Perspektiven tiefer eintauchen kann. Das habe ich auch hier so empfunden.
    Die Bücher von AURORA ROSE REYNOLDS sind einfach absolut großartig. Mir hat FALLING FOR COLTON wieder richtig gut gefallen. Eine wunderbar emotionale Geschichte, die ich kaum aus der Hand legen konnte und die mir ein paar richtig SCHÖNE LESESTUNDEN bereitet hat. Ich freue mich riesig, dass es weiter geht. Von meiner Seite aus lohnt sich das Buch sehr. 5 von 5 STERNEN.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •