Faszination
Marketing im Wechselbad der Gefühle
Marketing im Wechselbad der Gefühle
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
56.53 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Faszination “
Marketing im Wechselbad der Gefühle
Klappentext zu „Faszination “
Die Faszination ist eine paradoxe Gefühlswelt. Renommierte Autoren geben hier Antworten auf die Fragen: Wie wirkt Faszination? Ist sie messbar? Zahlreiche Abbildungen zeigen, was Faszination in den verschiedenen Bereichen - Faszination Geschwindigkeit, Geheimnis, Messen und Gestalten, Kultur, Person, Jugend, Kunst, Macht, Sport und Luxus - ausmacht.
Inhaltsverzeichnis zu „Faszination “
Vorwort.- 01. Faszination. Marketing im Wechselbad der Gefühle.- 02. Faszination Geheimnis.- 03. Faszination Jugend.- 04. Faszination Sport.- 05. Faszination Geschwindigkeit.- 06. Faszination Person.- 07. Faszination Macht.- 08. Faszination Luxus.- 09. Faszination Region.- 10. Faszination Kultur.- 11. Faszination Wohnen.- 12. Faszination Design.- 13. Faszination Kunst.- 14. Faszination. Messen und Gestalten.- Impressum.
Autoren-Porträt von Björn Stüwe
Dr. Björn Stüwe ist nach mehrjähriger Tätigkeit als Berater in den Bereichen Markenmanagement, Marketing, Produktpolitik und Issue Management geschäftsführender Gesellschafter der Stuewe + Partner Managementberatung in Köln.Bibliographische Angaben
- Autor: Björn Stüwe
- 2012, 2003, 174 Seiten, 174 farbige Abbildungen, Maße: 20 x 20 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Vieweg+Teubner
- ISBN-10: 332282473X
- ISBN-13: 9783322824738
Pressezitat
"acquisa meint: Kurze Kapitel, die einem das Warten im Zug oder Flugzeug verschönern können." acquisa, 07/2005
Kommentar zu "Faszination"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Faszination".
Kommentar verfassen