Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Fighting to breathe

 
 
Merken
Merken
 
 
Als sich Lea Lamb und Austin Wolf ineinander verliebten, waren sie jung genug, um an ein Für immer zu glauben. Bis Leas Vater bei einem tragischen Bootsunglück ums Leben kommt. Überwältigt von dem Schmerz und der Angst, Austin auf dieselbe Weise zu...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 140511627

Buch (Kartoniert) 13.40
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Fighting to breathe"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    LustamLesen, 14.01.2022

    GANZ ANDERS, SO ANDERS und doch TYPISCH AURORA ROSE REYNOLDS. FIGHTING TO BREATH ist der AUFTAKTBAND zu einer neuen, eigentlich schon etwas älteren, Reihe von AURORA ROSE REYNOLDS. Ich persönlich bin UNFASSBAR BEGEISTERT und ROMANCE EDITION wieder einmal so dankbar, dass sie die Bücher von AURORA ROSE REYNOLDS in so kurzen Abständen auf den deutschsprachigen Markt bringen.
    Dieses Buch führt uns nach ALASKA. Für mich ein Ort, der mich WAHNSINNIG FASZINIERT, genau wie die Menschen dort. Nicht, dass ich mir zutrauen würde dort 365 Tage zu leben und trotzdem muss es einfach WUNDERSCHÖN sein und die AUTORIN befeuert diese Vorstellung wieder sehr.
    Diese Geschichte geht ANS HERZ. Ein sehr EMOTIONALER AUFTAKT in die ALASKA LOVESTORIES.
    LEA und AUSTIN kennen sich, seit sie jung sind, waren verliebt und haben an ein FÜR IMMER geglaubt. Alles zerbricht, als es zu einem tragischen Unglück kommt. Jahre später begegnen sich beide wieder.
    Ich finde die CHARAKTERE dieser Geschichte ALLESAMT WIRKLICH KLASSE. LEA und AUSTIN sind WUNDERVOLL gezeichnet, ich habe SEHR mit ihnen GELITTEN und bin VOLL und GANZ in ihrer Geschichte aufgegangen. Die beiden wirken AUTHENTISCH und REALITÄTSNAH und sind äußerst BILDLICH dargestellt. Man kann sich SEHR GUT in die CHARAKTERE hineinversetzen. Auch die anderen PROTAGONISTEN der Geschichte haben mir WIRKLICH GUT GEFALLEN und ich bin SEHR GESPANNT AUF MEHR.
    Der SCHREIBSTIL von AURORA ROSE REYNOLDS überzeugt mich immer wieder von neuem zu hundert Prozent. Die Autorin erzählt auch diese Geschichte FESSELND, EMOTIONAL und HUMORVOLL. Eine PERFEKTE MISCHUNG, die einen fast daran hindert, das Buch überhaupt aus der Hand zu legen, ich war SUPER SCHNELL durch, die Geschichte ist LEICHT LESBAR und hatte mich durchgehend an der sprichwörtlichen Angel.
    AURORA ROSE REYNOLDS IST und BLEIBT eine meiner LIEBSTEN AUTORINNEN. FIGHTING TO BREATHE eine BITTERSÜßE und WUNDERSCHÖNE GESCHICHTE. Ich kann dieses Buch wieder UNEINGESCHRÄNKT empfehlen, auch für NEUEINSTEIGER in das AURORA ROSE REYNOLDS – UNIVERSUM. Ach ja, und fast hätte ich es vergessen: NATÜRLICH bietet AURORA ROSE REYNOLDS uns auch hier wieder ihre GROßARTIGEN und so TYPISCHEN ALPHA-MÄNNER. LIEBEVOLL und LIEBENSWERT! Also GERNE ZUGREIFEN!
    FIGHTING TO BREATHE von AURORA ROSE REYNOLDS bekommt von mir NATÜRLICH volle 5 von 5 STERNEN! Ich LIEBE die Geschichte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jürg K., 22.01.2022

    Klapptext: Als sich Lea Lamb und Austin Wolf ineinander verliebten, waren sie jung genug, um an ein Für immer zu glauben.
    Fazit: Das Buch zu lesen hat mich das Cover. Man denkt, dass es sich um eine tolle Liebesgeschichte handelt. Doch dahinter steckt viel mehr als nur eine stupide Liebesstory. Lea uns Austin waren seit ihrer Jugend zusammen. Das wussten alle. Dass Lea ihre Heimatstadt verliess, war der Bootsunfall ihres Vaters. Die Spannung im Buch beginnt, als Lea wegen der Krankheit ihrer Mutter nach fünfzehn Jahren zurück kehrt. Austin ist wütend auf sie. Als Leser wird man emotional eingebunden. Beim Lesen merkt man in welchen Zwiespalt sich Austin befindet. Soll er weiterhin wütend auf Lea sein, oder um ihre Liebe kämpfen. Den vergessen konnte er sie nie. Bei Lea spielen die Gefühle und träume ebenfalls eine grosse Rolle. Die beiden kämpfen gegen ihre Vergangenheit an. Man merkt, dass die Anziehung der beiden jedoch stärker wird. Ob sie zueinander finden, weiss man nur, wenn man das Buch liest. Ich kann es wärmstens empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melanie H., 14.01.2022

    Vielen Dank an Romance Editions Verlag und NetGalley für dieses Exemplar es hat meine Meinung nicht beeinflusst.

    Das Cover schaut so schön aus mir gefällt das Pärchen richtig gut - es ist echt sinnlich. Doch es entspricht ganz dem Stil von der Autorin.

    Mein Fazit:
    Der Schreibstil ist sehr gut und die Geschichte lässt sich leicht und flüssig lesen. Die Geschichte wird aus der Sicht von Lea und Austin erzählt, was ich sehr liebe, weil man die Protas dadurch viel besser kennen und verstehen lernt.
    Ich mochte die beiden von Beginn an - mir hat Lea und was sie so erlebt hat wirklich sehr leid getan. Ich konnte ihre Gründe für den Weggang voll verstehen, aber sie hätte auch mit Austin richtig reden sollen. Natürlich konnte ich Austin seine Beweggründe Lea gegenüber voll verstehen - immerhin war er stark verletzt weil sie weg war und sie auch keinen Kontakt mit ihm aufgenommen hat. Und dann kommt sie wieder zurück - natürlich nicht einfach so, sondern weil ihre Mutter im Sterben liegt.
    Das ist wirklich nicht einfach - diese Geschichte nimmt einen wirklich von der ersten bis zur letzten Seite gefangen. Ich habe mit den beiden wirklich stark mitgefühlt
    Auch die Nebencharaktere haben mir sehr gut gefallen und sie haben sich sehr gut in die Geschichte eingefügt. Ich bin schon gespannt welcher Roman als nächstes kommen wird, ich freue mich immer wieder die Geschichten von ihr zu lesen.

    Zur Geschichte:
    Lea und Austin waren schon in ihrer Jugend ein Paar und haben auch beschlossen nach der High-School zu heiraten, doch dann ist der Vater von Lea verschwunden und das hat etwas bei ihr verändert. Sie hatte Angst auch Austin so zu verlieren und darum hat sie beschlossen zu gehen. Sie hat immer darauf gewartet das er ihr Folgen wird, aber er hat es leider nicht getan. Auch von ihrer Mutter hat sie nicht viel von ihm erfahren im Gegenteil sie hat gesagt er schaut nach vorne und das soll sie auch. Sie heiratet, aber leider geht das nicht gut ihr Mann betrügt sie und sie reicht die Scheidung ein. Und dann hat sie erfahren, dass ihre Mutter nur mehr wenige Monate zu leben hat und darum hat sie beschlossen wieder nach Hause zurück zu kehren. Natürlich trifft sie auch auf Austin der ihre Rückkehr nicht gerade positiv aufgenommen hat. Doch dann erfährt Austin etwas, was seine ganze Welt auf den Kopf stellt und alles in ein anderes Licht rückt....
    Und was das jetzt sein wird - findet es doch einfach heraus. Es ist eine so tolle und schöne Liebesgeschichte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •