Find me in Green Valley

Roman
 
 
Merken
Merken
 
 
Im romantischen New-Adult-Kurz-Roman »Find me in Green Valley« von Bestseller-Autorin Lilly Lucas zeigt der bodenständige und attraktive Grayson Sarah nicht nur seine Welt, sondern auch, dass es sich für die eigenen Ziele zu kämpfen lohnt.

Die...
lieferbar

Bestellnummer: 137840699

Taschenbuch 8.30
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Find me in Green Valley"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Laura K., 30.09.2021

    Vor „Find me in Green Valley“ hätte ich sicherlich gesagt, dass ich nicht so gerne Kurzromane lese, da ich es eigentlich immer recht schade finde, wenn Geschichten so kurz und oberflächlich bleiben. Dies war hier jedoch gar nicht der Fall!

    Aber erstmal zum Inhalt: In dem Buch geht es um Sarah, die nach einem Familiendrama nach Green Valley zu ihrer Tante flüchtet. Dort möchte sie eigentlich nicht lange bleiben, da ihr Freund und Yale auf sie warten. Nach kurzer Zeit in Green Valley, gefällt es ihr dort jedoch ganz gut und auch der attraktive Grayson hat es ihr angetan. Als jedoch plötzlich die Möglichkeit aufkommt wieder nach Yale zurückzukehren, weiß sie nicht was sie tun soll.


    Ich hab es geliebt nach Green Valley zurückzukehren und kann diese Reihe auch wirklich jedem New Adult Fan empfehlen.

    Die Geschichte von Sarah und Greyson ist zwar mit ihren knappen 100 Seiten sehr kurz, aber am Ende hat mir eigentlich nichts gefehlt. Ich war im Gegenteil eigentlich ganz froh, dass es mal nicht das klassische Drama gab, das es sonst oft in New Adult Büchern gibt.

    Die zwei haben super harmoniert und ich fand es auch toll, dass man wieder was von der schönen Landschaft mitbekommt. Außerdem trifft man auch alte Bekannte wieder.

    Durch dieses Buch werde ich bestimmt auch in Zukunft ab und zu Kurzromane lesen, da es mir gezeigt hat, dass diese keinesfalls oberflächlich sein müssen. Ich bin zwar traurig, dass die Reihe damit vorbei ist, aber ich fand es war einfach ein so schöner und passender Abschluss!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Frank G., 13.09.2021

    Sarahs größter Traum war es immer, in Yale zu studieren. Und da ihre Eltern finanziell gut situiert sind, konnte sie zunächst ihren Traum auch verwirklichen. Doch dann die Wende! Sarahs Vater soll Geld von Anlegern veruntreut haben und es steht im Raum, dass er sogar für mindestens fünf Jahre in Gefängnis gehen muss. Kurz darauf erklärt Ihr der Direktor, dass er hofft, dass sie von selbst beschließt, das neue Semester nicht mehr in Yale anzutreten und die Medien stürzen sich mit einem derartigen Feuereifer auf den Skandal, dass ihre Eltern entscheiden, Sarah für eine Weile zu ihrer Tante und ihrem Onkel nach Green Valley zu schicken, damit sie aus der Schusslinie ist.
    Und obwohl die Umstände schlechter nicht sein könnten, freut sich Sarah einerseits auf die Zwangspause, denn sie war schon als Kind gerne in den Ferien auf der Farm ihrer Verwandten.

    Dort angekommen, wird sie von ihrem Cousin Will und dessen Freundin Izzy gleich mitgenommen in die Bar von Izzys Bruder. Und dort trifft sie auch erneut aus dem attraktiven Grayson, der ihr bereits in einem Laden für Trecking und Angelausrüstung aufgefallen war. Grayson ist ein echter Naturbursche und beide haben einen direkten Draht zueinander.
    Doch Sarah hat in Yale einen Freund…

    Ich gebe es zu, ich war schon ziemlich traurig, dass mit dem fünften Band der Green Valley Love Reihe New Chances, alles zu Ende sein sollte. Umso größer war meine Freude, als ich dieses wunderschöne Büchlein hier entdeckte, dass zwar nur eine Kurzgeschichte ist, aber uns Leser dennoch, selbst wenn es nur für einen kurzen Augenblick sein mag, nochmals ins „Green Valley Universum“ zurückschickt. Im Fokus des Geschehens stehen Sarah, die Cousine von Will, dessen Story in New Promises erzählt wurde und Grayson, der einen Bärenangriff überlebte und eine Stadtlegende ist. Die Entwicklung der Liebesgeschichte wirkt, aufgrund der Tatsache dass die Geschichte lediglich 92 Seiten umfasst, ein wenig im Zeitraffer erzählt und ich finde, die Story hätte auch das Potential für einen dickeren Roman gehabt. Dazu sind Sarah und Grayson zwei sympathische Romanfiguren, die man schnell in sein Leserherz schließen kann. Außerdem gibt es zumindest ein Wiederlesen mit Will und Izzy, über das ich mich sehr gefreut habe. Nun stellt sich die Frage, hätte man diese Short Story gebraucht? Eigentlich nicht, doch ich fand sie dennoch sehr süß und romantisch erzählt.

    Kurz gefasst: Sarah und Grayson- eine süße, romantische Love Story und Kurzgeschichte aus dem Green Valley Love Universum.

    Green Valley Love Reihe:

    1. Teil: New Beginnings
    2. Teil: New Promises
    3. Teil: New Dreams
    4. Teil: New Horizons
    5. Teil: New Chances
    5.5 Teil: Find me in Green Valley

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Golden Letters, 26.12.2023

    Als ihr Vater wegen Anlagebetrug verhaftet wird, schickt ihre Mutter Sarah nach Green Valley, um sie aus der Schusslinie zu bekommen.
    Sie ist in Chicago aufgewachsen und kann mit dem ruhigen Green Valley wenig anfangen, bis sie auf den charmanten Grayson O'Brady trifft, der ihr unter die Haut geht.

    "Find me in Green Valley" von Lilly Lucas ist ein Kurzroman der Green-Valley-Love-Reihe und wird aus der Ich-Perspektive der einundzwanzig Jahre alten Sarah Hayworth-Montgomery erzählt.

    Sarah macht keine einfache Zeit durch, denn ihr Vater wurde wegen Anlagebetrug in Millionenhöhe verhaftet, es wurde ihr geraten, ihr Studium in Yale nicht weiterzuführen und dann soll sie auch noch eine Weile bei ihrer Tante in Green Valley bleiben, wo Sarah nicht viel zu tun hat. Auch ihr Freund Nate meldet sich kaum noch.
    Doch mit Grayson O'Brady tritt jemand in ihr Leben, der ihr nahegeht und zu dem sie vom ersten Moment an eine besondere Verbindung spürt.

    Das Buch ist ein Kurzroman und hat keine hundert Seiten, deshalb entwickelt sich alles sehr schnell, was mich aber überhaupt nicht gestört hat, vielleicht auch, weil man ja wusste, dass das Buch sehr dünn ist! Auch hier konnte mich Green Valley wieder verzaubern und ich fand es schön, dass wir Will und Izzy wiedersehen durften.
    Sarah und Grayson haben mir auch sehr gut gefallen. Grayson hätte ich gerne noch besser kennengelernt, aber die Geschichte funktioniert echt gut und ich mochte ihn und Sarah zusammen auch richtig gerne! Natürlich hätte ich es auch schön gefunden, wenn die beiden eine umfangreichere Geschichte bekommen hätten, damit manche Sachen sich langsamer hätten entwickeln können, aber ihre Geschichte hat mir auch so sehr gut gefallen!

    Fazit:
    "Find me in Green Valley" von Lilly Lucas ist ein toller Kurzroman der Green-Valley-Love-Reihe!
    Ich mochte Sarah und Grayson richtig gerne und auch wenn es durch den geringen Umfang des Buches mit den beiden sehr schnell ging, so hat mir ihre Geschichte trotzdem richtig gut gefallen!
    Ich vergebe starke vier Kleeblätter!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •