Fit trotz Rechenschwäche / Fit trotz Rechenschwäche im Zahlenraum bis 100, Grundband
Beobachtungshilfen, Fördermaterial, Spielvorschläge. Klasse 2-4
Fördern Sie Schüler mit Rechenproblemen!
Einige Ihrer Schüler verrechnen sich häufig und kommen bei der Erweiterung des Zahlenraums nicht mehr mit? Dieser Grundband für den Zahlenraum bis 100 hilft Ihnen, ...
Einige Ihrer Schüler verrechnen sich häufig und kommen bei der Erweiterung des Zahlenraums nicht mehr mit? Dieser Grundband für den Zahlenraum bis 100 hilft Ihnen, ...
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch
25.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Fit trotz Rechenschwäche / Fit trotz Rechenschwäche im Zahlenraum bis 100, Grundband “
Klappentext zu „Fit trotz Rechenschwäche / Fit trotz Rechenschwäche im Zahlenraum bis 100, Grundband “
Fördern Sie Schüler mit Rechenproblemen!Einige Ihrer Schüler verrechnen sich häufig und kommen bei der Erweiterung des Zahlenraums nicht mehr mit? Dieser Grundband für den Zahlenraum bis 100 hilft Ihnen, frühzeitig eine Rechenschwäche zu erkennen und ihr entgegenzuwirken. Das Heft bietet Ihnen Materialien zu Lernstandsermittlungen, Beobachtungshilfen sowie leicht herstellbare Materialien und Spiele, mit denen Sie fehlerhafte Strategien, die sich die Schüler angeeignet haben, entdecken und verändern können.
Mit diesem Programm unterstützen Sie Ihre Schüler beim Aufbau von Mengen- und Operationsvorstellungen und schaffen so eine sichere Basis für das mathematische Verständnis.
Eine Vielzahl an weiteren Aufgaben für die individuelle Förderung Ihrer Schüler mit Rechenschwäche finden Sie im gleichnamigen Materialband.
Broschüre drahtgeheftet
Bibliographische Angaben
- Autor: Lilo Gührs
- 2019, 5. Aufl., 80 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 11,9 x 18,4 cm, Geheftet, Deutsch
- Verlag: Scolix
- ISBN-10: 3834489921
- ISBN-13: 9783834489920
- Erscheinungsdatum: 16.03.2009
Rezension zu „Fit trotz Rechenschwäche / Fit trotz Rechenschwäche im Zahlenraum bis 100, Grundband “
"[...] Mit diesem Material wird handlungsorientiert gearbeitet, so dass die Schüler selbst zu Einsichten kommen können. Eine Handpuppe dient dazu, Schüler zum Sprechen anzuregen, indem sie der Puppe ihre Überlegungen verdeutlichen. Eine nachahmenswerte Idee! [...]" Ursula Chaudhuri, Zeitschrift für integrative Lerntherapie. Schwerpunkt: Diagnostizieren - Fördern - Beraten, Teil 1. Heft 2/2009.
Pressezitat
"[...] Mit diesem Material wird handlungsorientiert gearbeitet, so dass die Schüler selbst zu Einsichten kommen können. Eine Handpuppe dient dazu, Schüler zum Sprechen anzuregen, indem sie der Puppe ihre Überlegungen verdeutlichen. Eine nachahmenswerte Idee! [...]"Ursula Chaudhuri, Zeitschrift für integrative Lerntherapie. Schwerpunkt: Diagnostizieren - Fördern - Beraten, Teil 1. Heft 2/2009.
Kommentar zu "Fit trotz Rechenschwäche / Fit trotz Rechenschwäche im Zahlenraum bis 100, Grundband"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Fit trotz Rechenschwäche / Fit trotz Rechenschwäche im Zahlenraum bis 100, Grundband".
Kommentar verfassen