Flammenherz

 
 
Merken
Merken
 
 
Janet reist nach Schottland, um sich dort in einer gemütlichen kleinen Pension zurückzuziehen und an ihrem Buch zu arbeiten. Doch dann findet sie sich unversehens auf der Burg Trom-Castle in den schottischen Highlands des 17. Jahrhunderts wieder....
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5875984

Buch 2.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Flammenherz"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    27 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kerstin H., 04.04.2016

    ja man kann sagen dieses Buch ist mir so einfach mal über den Weg gelaufen - ein Tolino Buch - ja auch die Bücher darf man gern lesen - denn hinter so manchen Buch kann sich so ein richtiges Schätzchen verbergen - am Anfang war ich etwas irritiert, eine Zeitreise Geschichte - Janet eine junge Schriftstellerin lebt eigentlich im Jahr 2001 - durch eine unbedachten Vorleseakt gerät sie ins 17. Jahrhundert zu den Highlandern - die ganze Geschichte spielt sich in Schottland also ab - diese Version des Buches enthält dann gleich beide Romane dieser Sage - zum Inhalt: "Janet ist Autorin und reist für Recherchen zu ihrem neuen geplanten Buch nach Schottland. Sie möchte Land und Leute erst kennenlernen, schließlich stammen sogar ihre Vorfahren hier her. Nachdem die erste Woche vergeht, ohne dass sich irgendwas ereignet, macht sich Janet auf einen Spaziergang. Sie entdeckt in einem Antiquitätengeschäft ein kleines Kästchen, dass sie mit sich nimmt und beginnt ihren Ausflug. Als sie eine Rast in einem Steinkreis macht und sich näher mit dem Kästchen beschäftigt, wird sie in die Vergangenheit katapultiert. Doch bevor sie das merkt, vergehen erst ein paar abenteuerliche Momente. Als sie endlich versteht, versucht sie verzweifelt herauszubekommen, wie sie wieder zurück kommt. Doch dann geschehen Dinge, die sie zweifeln lassen, ob sie wirklich zurück möchte. Vor allem als ihr Herz immer heftiger für Caleb schlägt. Doch sie ist nicht die Einzige, die sich für Caleb interessiert und bald gerät ihr Leben in Gefahr. Ist es das wirklich wert - und liebt Caleb sie ebenfalls genug um ihr zu vertrauen?" - ja wie es so ist, kommt ja immer die Liebe in solchen Geschichten durch - man kann aber auch ganz viele andere Protagonisten kennen lernen, wie Sarin den Stalljungen der Janet das Messerwerfen bei bringt / den Onkel Cameron der nichts Gutes im Schilde führt oder die etwas zickige und hochnäsige Adelise - ganz besonders hat mir die Charaktere der Mistress Rona Graham - da ich diese Autorin noch gar nicht kannte war ich neugierig - das Cover tat sein übriges - wunderbar gestaltet - die Autorin hat es wirklich in diesem Buch geschafft mich zu fesseln (wie gesagt ich lese solche Bücher eigentlich nicht) - ich finde es auch sehr schön das E-Book Bücher auch in Papierform gibt - Empfehlenswert

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •