Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Bis in die Ewigkeit / Following You Bd.3

 
 
Merken
Merken
 
 
»Ich werde dir folgen, meine Prinzessin. Bis in die Ewigkeit.« Band drei der romantisch-spannenden Following You Reihe. Er: Wir sind zusammen durch die Hölle gegangen, aber unser Martyrium ist noch nicht beendet, meine Prinzessin. Es gibt mehr als nur einen...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 134241959

Buch (Kartoniert)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Bis in die Ewigkeit / Following You Bd.3"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Buch Elfe, 07.02.2021

    Als eBook bewertet

    Auch dieser Band ist verständlich, flüssig und angenehm lesbar. Der Schreibstil ist sehr fesselnd, weshalb am das Buch am liebsten on einem Rutsch durchlesen würde.

    Das Buch ist, wie auch die vorherigen, aus verschiedenen Sichten geschrieben. Dadurch erhält man als Leser mehr Informationen und wird nicht nur von einem Handlungsstrang in den Bann gezogen, sondern evtl. von mehreren.

    Die Charaktere haben sich weiterentwickelt und sind mir sehr ins Herz gewachsen. Es gab traurige Szenen, lustige, spannende, heiße, mega süße, schockierende und sehr viel überraschende! Ich bin in das Buch eingetaucht und wollte nicht mehr raus.

    Vor allem das Ende hat mich zu Tränen gerührt. Absolut gelungener Abschluss einer Reihe und definitiv nicht das letzte Buch dieses Autorenduos.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Verena B., 26.09.2020

    Als Buch bewertet

    Großartiger Abschluss der Reihe

    Wenn man die ersten beiden Teile noch nicht kennt, besteht Spoilergefahr.

    Im dritten und finalen Band der Following you Reihe haut das Autorinnen Duo noch mal richtig einen raus.
    Die Befürchtung aus dem Ende von Band zwei ist wahr geworden und Kiki fühlt sich völlig überfordert. Sie weiß nicht wie sie Seth das beibringen soll.
    Gleichzeitig stecken sie, Seth und ihre Freunde immer noch im Kampf um Freiheit.
    Eine wilde Achterbahnfahrt beginnt. Following you ist eine perfekte Mischung aus heißer Leidenschaft und purer Spannung.

    Genau wie die Cover aus den ersten beiden Bänden ist dieses wieder großartig gelungen. Man sieht sofort, dass die drei Teile zusammen gehören, was mir wahnsinnig gut gefällt. Einfach ein Eyecatcher für das geliebte Bücherregal.

    Der dritte Teil ist super gelungen und ich bin schlichtweg wieder begeistert. Das dynamische Duo Mika D. Mon schaffen es eine perfekte Mischung an Dramatik, Spannung und Leidenschaft zu bieten. Für mich hat es alles, was mein Leserherz bei Dark Romance braucht. Dazu kommen herrliche Dialoge, die mich zwischendurch immer mal wieder zum Schmunzeln bringen.

    Ich liebe wie die Autorinnen die Emotionen rüber bringen und für mich Leser greifbar machen. Der Schreibstil lässt sich locker lesen und man fliegt nur so über die Seiten. Man kann einfach nicht stoppen und muss immer weiter lesen, weil die Neugierde, was als nächstes passiert, so groß ist.

    Die Mischung ist großartig. Die sexy Szenen sind prickelnd heiß und wahnsinnig erotisch. Die Spannungsmomente gehen unter die Haut und man fiebert mit den Charakteren mit, und eine Emotionalität, wo man feuchte Augen bekommten kann. Was will man mehr?

    Kiki ist mir ja ans Herz gewachsen. Ihre ganze Geschichte, von Band eins bis jetzt. Sie hat so viel durchmachen müssen. Man möchte sie einfach nur in die Arme schließen. Gleichzeitig beweist sie aber auch eine unglaubliche Stärke.

    Seth ist einfach Seth und auch ihn mag ich sehr gerne. Auch er hatte es nie leicht im Leben. Durch seine Vergangenheit ist er zu dem geworden, was er heute ist, aber was er eigentlich nie sein wollte. Der knallharte Seth hat im inneren dennoch ein gutes Herz, und seine gebrochene Seele such auch nur seinen Frieden.

    Ich kenne kaum jemanden, der die bösen Jungs so darstellen kann wie Mika D. Mon. Männer, die man eigentlich nicht gern haben kann, schließt man trotzdem ins Herz, weil es die Autorinnen schaffen jedem einzelnen auch eine gute Seite einzuhauchen, die man mit fühlen kann. Wie hier zum Beispiel Grimm. Man „darf“ ihn nicht gern haben, aber man kommt schlichtweg nicht drum herum.

    Fazit:

    Following you 3 ist ein großartiger Abschluss der atemberaubenden Trilogie und meiner Meinung nach ein absolutes must read für Dark Romance Fans. Frisch, frech, erotisch und spannend. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •