Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Forever Right Now / Only Love Bd.2

 
 
Merken
Merken
 
 
Kann ihre Liebe gegen die Schatten der Vergangenheit bestehen? Darlene Montgomery will in San Francisco ganz von vorn anfangen und sich auf ihre Karriere als Tänzerin konzentrieren, nachdem sie endlich ihre Drogenprobleme überwunden hat. Das Letzte, was sie...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 135152065

Buch (Kartoniert) 14.40
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Forever Right Now / Only Love Bd.2"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Feliz, 01.11.2021

    Als eBook bewertet

    Das Cover ist wirklich gut gelungen, es passt hervorragend zu dem ersten Teil der Reihe, ohne genauso auszusehen. Ich mag, wie kräftig das Blau ist und wie gut es zusammen mit den Glitzerpartikeln zu Darlene passt, ohne es dabei zu übertreiben.

    Die Story als solche kann mich ebenso sehr überzeugen: Darlene Montgomery braucht nach ihrer Überdosis unbedingt einen Neuanfang, einen Ort, an dem sie niemand ihre Vorgeschichte kennt und an dem sie noch einmal ganz von vorne anfangen kann. Sie zieht nach San Francisco, wo sie eine Stelle als Massagetherapeutin, eine Wohnung in einem historischen Stadthaus und einen neuen Sponsor findet. Endlich hat sie ihr Leben wieder im Griff und beginnt sogar wieder, zu tanzen. Deswegen kann sie das stressige Leben ihres Nachbarn Sawyer so gar nicht gebrauchen, der versucht, sein Jura-Studium und die Erziehung seiner kleinen Tochter Olivia unter einen Hut zu bringen. Doch Darlene wäre nicht Darlene, wenn sie ihrem Nachbarn nicht hin und wieder unter die Arme greifen würde. Dabei entdeckt sie, dass hinter Sawyers abweisenden Fassade ein Mann verbirgt, der alles für die Menschen tun würde, die er liebt und sie kann sich ein Leben ohne ihn und seine Tochter nicht mehr vorstellen. Doch ausgerechnet ihre Vergangenheit könnte sich negativ auf seinen Kampf ums Sorgerecht auswirken.

    Ich liebe den Schreibstil von Emma Scott und da bildet dieses Buch zum Glück keine Ausnahme. Ich werde jedes Mal aufs Neue von ihrer Art zu erzählen mitgerissen und emotional berührt. Ich mag, wie man förmlich durch die Geschichte fliegt, während man vollkommen in die Geschichte gezogen wird und bis zum Ende nicht mehr von ihr loskommt.

    Die Charaktere sind aber wie immer mein absolutes Highlight. Ich habe Darlene schon im ersten Band der Reihe fest in mein Herz geschlossen und sie ist auch in ihrer eigenen Geschichte fest darin geblieben. Sie ist ein so positiver Mensch, von dem man gar nicht denkt, dass sie solche großen Probleme hat und genau das war in der Vergangenheit so oft ihr Problem. Sie hat sich zu schnell zu intensiv auf Menschen eingelassen, die sie dann wieder verlassen und ohne dass andere es merken, fällt sie wieder in ein Loch. Es hat mir im ersten Teil das Herz gebrochen, dass niemand gemerkt hat, dass sie wieder Drogen genommen hat, bis es fast zu spät war und war froh, dass sie ihr Leben danach sehr viel besser in den Griff bekommen hat. Mein Problem war dabei ein bisschen, dass ich nie das Gefühl hatte, wie sehr sie darum kämpft, trocken zu bleiben. Ja, sie ist seit einem Jahr trocken und fest entschlossen, es zu bleiben, was ich sehr bewundernswert finde, aber es war mir fast etwas zu leicht, dass sie selbst in dunkleren Zeiten nie auch nur in Versuchung gerät, einen Schluck Alkohol zu trinken (was ja auch zur Abhängigkeit gehört, aber eigentlich nicht ihr primäres Problem ist). Gerade weil ihr Sponsor Max sie immer wieder darauf hinweist, dass ihr ihre eigene Problematik noch nicht ganz klar ist, hätte ich zumindest an der ein oder anderen Stellen, wenn sie sich einsam oder zurückgewiesen fühlt, dass sie zumindest Zweifel hat. Das ist aber eine Sache, die mir erst nach dem Lesen aufgefallen ist und mir währenddessen überhaupt nicht groß aufgefallen ist. Aber nicht nur Darlene hat es in mein Herz geschafft, sondern auch Sawyer, Olivia und Max, der zum Glück im dritten Teil der Reihe noch seine Geschichte bekommt. Sawyers Wandel innerhalb eines Jahres vom sorglosen Party-Boy zum hartarbeitenden Vollzeit-Vater fand ich zwar ziemlich extrem, an sich aber nicht unrealistisch, ein anderer Mensch kann einen eben sehr verändern, vor allem wenn man diesen sehr liebt. Ich mochte, wie sehr er seine kleine Tochter liebt, was er alles für sie tut und wie seine harte Schale Risse bekommt, wann immer er sie anschaut.

    Alles in allem ist dieses Buch viel mehr als nur eine Liebesgeschichte zwischen Darlene und Sawyer, sondern es zeigt vielmehr auf, wie viele verschiedene Formen der Liebe es zwischen den verschiedensten Menschen geben kann und dass all diese Formen der Liebe ihre Berechtigung haben. Diese Erkenntnisse in der Geschichte haben mir an den verschiedensten Stellen immer wieder die Tränen in die Augen getrieben und mich von der ersten bis zur letzten Seite in den Bann gezogen. Ich freue mich schon sehr auf Max‘ Geschichte und wünsche ihm, dass er ebenfalls sein persönliches Happy End findet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    LustamLesen, 27.10.2021

    Als eBook bewertet

    Beim ersten Buch der ONLY LOVE – REIHE von EMMA SCOTT war ich im Vorfeld etwas skeptisch und es hat mich sehr positiv überrascht. Entsprechend hoch waren meine Erwartungen bei FOREVER RIGHT NOW und sie wurden NICHT ENTTÄUSCHT.
    Ich liebe die Geschichten von EMMA SCOTT und bin immer wieder WIRKLICH FROH, die Autorin für mich entdeckt zu haben.
    Die HAUPTPROTAGONISTEN in FOREVER RIGHT NOW sind DARLENE und SAWYER. Nach Teil 1 habe ich auf die Geschichte von DARLENE besonders hingefiebert und war gespannt, wie es mit ihr weitergeht. Beide HAUPTPROTAGONISTEN gefallen mir außerordentlich gut. Ich finde sie AUTHENTISCH, DETAILLIERT und FACETTENREICH beschrieben. Und auch die kleine OLIVIA finde ich GROßE KLASSE.
    Auch die Entwicklung der Beziehung zwischen DARLENE und SAWYER ist WUNDERVOLL. Ich finde die Geschwindigkeit klasse, die beiden haben ein perfektes Tempo.
    Der SCHREIBSTIL von EMMA SCOTT ist erneut ABSOLUT EINNEHMEND, ich finde ihn WIRKLICH LESENWERT. Die Autorin erzählt auch FOREVER RIGHT NOW wieder DETAILLIERT, EINFÜHLSAM und SEHR GEDANKENVOLL. Als LESER wird man JEDES MAL auf eine neue EMOTIONALE REISE mitgenommen. Von der ersten bis zur letzten Seite ist man mitten im Geschehen, die GEFÜHLE FAHREN mit einem ACHTERBAHN.
    Auch in FOREVER RIGHT NOW erzählen beide HAUPTPROTAGONISTEN einen Teil der Geschichte. Ich liebe diese Erzählart, für mich die perfekte Gelegenheit die CHARAKTERE sehr genau kennenzulernen, ich kann mich in DARLENE und SAWYER super hinein fühlen, viele Geschehnisse macht diese Schreibart noch intensiver.
    Für mich sind die beiden bisherigen Bände ganz klar nicht getrennt voneinander lesbar. DARLENE hat man schon im Vorgängerband kennengelernt und ich finde die Informationen aus Teil 1 wirklich wichtig für das Verständnis dieses Bandes.
    FOREVER RIGHT NOW gefällt mir SEHR GUT. Die Geschichte ist KURZWEILIG, MITREIßEND und EMOTIONAL. Mich hat EMMA SCOTT in und mit diesem Buch wieder TOTAL BERÜHRT, sie ist mir ABSOLUT UNTER DIE HAUT gegangen. FOREVER RIGHT NOW ist eine großartige Geschichte für WUNDERVOLLE und BEWEGENDE LESESTUNDEN. Ich bin jetzt total neugierig auf die Geschichte von MAX, ich freue mich schon riesig darauf. Von mir gibt es für FOREVER RIGHT NOW von EMMA SCOTT 5 von 5 STERNEN.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •