Format
Größe, Form und Ausstattung von Printprodukten
In der Reihe BASICS DESIGN soll anhand einschlägiger Fallstudien wichtigen Designtechniken und grundsätzlichen Prinzipien kreativer Arbeit auf den Grund gegangen werden. Detaillierte Beschreibungen, technische Angaben und aussagekräftige Abbildungen bieten...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Format “
Klappentext zu „Format “
In der Reihe BASICS DESIGN soll anhand einschlägiger Fallstudien wichtigen Designtechniken und grundsätzlichen Prinzipien kreativer Arbeit auf den Grund gegangen werden. Detaillierte Beschreibungen, technische Angaben und aussagekräftige Abbildungen bieten dem Leser einen umfassenden Überblick über zeitgenössisches Design.Behandelt werden: Papierarten, Buchformate, Bindetechniken, Ausschießen, Schuber, Stanzen, Falzen und Faltblätter, überformatige Ausgaben, Großflächenplakate, Plakateinbände, Drucktechniken, Perforation, Geschäftspapiere, Bauchschleifen, Einschaltblätter, Loseblattpublikationen, Prägen, Flockpapier, Daumenkino u.v.m.
Autoren-Porträt von Gavin Ambrose, Paul Harris
Gavin Ambrose arbeitet für Galerien, Verlage, Werbeagenturen und Kunden aus dem Kunstsektor. Als Koautor und -designer veröffentlichte er mehrere Bücher zu den Themen Marken-, Verpackungs- und Editorial Design. Paul Harris schreibt für Londoner und New Yorker (Fach-)Zeitschriften, wie zum Beispiel Dazed & Confused, und war - unter anderem als Koautor - an Publikationen über Verpackungsdesign und Designprinzipien beteiligt.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Gavin Ambrose , Paul Harris
- 2013, 2., überarb. u. erg. Aufl., 199 Seiten, 300 farbige Abbildungen, Maße: 15,9 x 23,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Stiebner
- ISBN-10: 3830714246
- ISBN-13: 9783830714248
Kommentar zu "Format"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Format".
Kommentar verfassen