Wagner, T: Franky O.

 
 
Merken
Merken
 
 
Franky Orange arbeitet als Verkäufer in einem kleinen Musikladen in Downtown Los Angeles. Sein Leben verläuft relativ normal, wenn auch nicht wirklich abwechslungs- oder ereignisreich. Bis zum besagten Tag der Liebe, dem 14. Februar des Jahres. Er selbst...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 105989456

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Wagner, T: Franky O."
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    Shopping-Maus, 28.11.2018

    Das zauberhafte Buch hat mir die Autorin für die Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Ich habe Franky zu Ende gelesen und bin voll begeistert! Die Geschichte von Franky ist so spannend. Es hat mich nicht los gelassen, das Buch weg zu legen. Ich wollte unbedingt wissen, wie wird es weiter geht. Liebe Tanja du bist jetzt meine Lieblings Autorin und es ist eins meiner Lieblingsbücher. . Deswegen bekommt das Buch von mir 5 / 5 Sterne!
    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    Fazit:
    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    Mich hat es so beeindruckt, was für eine schöne Geschichte die liebe Tanja geschrieben hat . Ich habe mit gefiebert und gehofft das alles zum Guten wird. Es gibt Protagonisten die mir ans Herz gewachsen sind . Oder auch andere, wo ich denke nee lass mal und geh wieder. Ein Buch muss Spannung haben. Es ist nicht immer die heile Welt für den Leser beim lesen. Sonst wär eine Geschichte schnell zu Ende. Der Bösewicht Black hält alle voll auf Trapp. Ich will jetzt nicht viel verraten, denn es sollte auch noch von andere Leser gelesen werden. Beim Ende kam eine sehr schöne Überraschung raus. Wo ich mich voll und ganz freue. Ich kann euch das Buch auf jeden Fall empfehlen, ihr werdet begeistert sein. Das glaube ich jetzt schon! Die Liebesgeschichte von Franky und Jennifer ist so schön. Dort gibt es schöne liebevolle, erotische und spannende Szenen! Freue mich schon mega auf Band 2 und wie es weiter geht!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    booklover2011, 17.11.2019

    Fesselnde und spannende Liebesgeschichte im nicht immer sonnigen Los Angeles

    Inhalt (dem Klappentext entnommen):
    Franky Orange arbeitet als Verkäufer in einem kleinen Musikladen in Downtown Los Angeles. Sein Leben verläuft relativ normal, wenn auch nicht wirklich abwechslungs- oder ereignisreich. Bis zum besagten Tag der Liebe, dem 14. Februar des Jahres.

    Er selbst hat sich noch nie viel aus dem Valentinstag gemacht, doch als er Jennifer Thunder an diesem Tag kennenlernt und zwei Welten aufeinandertreffen, tritt zeitgleich mit ihr eine turbulente und spannende Wendung ein.

    Vor allem Alexander Black, Clubbesitzer und wohl bekanntester Gewohnheitsverbrecher der Stadt, wird es ihm nicht gerade leicht machen. Der großen Liebe zu begegnen, ist die eine Sache, sie zu erobern, oder sogar darum kämpfen zu müssen, die andere.

    Ein Sturm zieht auf oder findet die Liebe einen Weg?

    Meinung:
    Der sehr detailreiche und fesselnde Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der allgemeinen Erzähler-Perspektive geschrieben.
    Die sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Jedoch habe ich teilweise mehr Tiefe in den Emotionen vermisst, was glaube ich auch an der Erzählperspektive gelegen hat. Ich bevorzuge einfach die Ich-Perspektive oder die dritte Erzählperspektive aus Sicht der Person(en), so dass man die Gefühle einfach besser nachvollziehen und mitfühlen kann. Auch die Nebencharaktere sind gut dargestellt worden, vor allem Jennifers Schwester Jazz.

    Die Grundidee hat mir sehr gefallen und auch die Charaktere von Jennifer und Franky. Die gemeinsamen Szenen der beiden haben mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, vor allem welche Mühe sich Franky für Jennifer gibt. Schade fand ich jedoch, dass Safer-Sex kein Thema zwischen den beiden war, vor allem in ihrem Alter (34 und 38). Neben den Gefühlen und dem Humor kommt auch die Spannung nicht zu kurz. Allerdings kann ich bestimmte Handlungen von Jennifer und Co. zum Ende hin nicht verstehen, denn hier hätte es sicherlich eine andere Lösung gegeben.

    Insgesamt hat mir die Geschichte sehr gefallen und Jennifer und Franky sind sympathische Charaktere, aber teilweise ging es einfach zu schnell voran und es hat mir stellenweise die Tiefe gefehlt. So gibt es noch wunderbare 4 von 5 Sternen und eine Leseempfehlung für alle, die spannende und detailreiche Liebesromane lieben.

    Fazit:
    Ein spannender, fesselnder und detailreicher Liebesroman im nicht immer sonnigen Los Angeles, bei dem es mir aber teilweise zu schnell voranging und auch die Tiefe hat mir stellenweise gefehlt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Mary, 14.12.2020

    In dem Buch geht es um Franky Orange einen Verkäufer, der seine Traumfrau Jenny Thunder zufällig in dem Laden, wo er arbeitet, trifft. Während ihres Kennenlernes fallen den Beiden noch Gemeinsamkeiten auf, welche echt süß und witzig sind. Die beiden haben nur ein Problem.. welches erfahr ihr im Laufe der Geschichte.

    Der Erzählstil hat mir wieder einmal gut gefallen, es lässt sich flüssig lesen. Ich brauchte 2 Tage bis ich damit durch war. Die Protagonisten sind authentisch aufgebaut und man fühlt so mit den Beiden Hauptprotagonisten mit! Das Ende lässt einen über den Verlauf der Zukunft der beiden rätseln, aber es gibt ja den Band 2 womit die Fragen glaube ich beantwortet werden.

    Alles in Allem: empfehlenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •