Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Fünftausend Gründe, warum ich dich liebe

Fünftausend Gründe
 
 
Merken
Merken
 
 
»Deinen Bildern fehlt es an Herz.« Abby kann nicht fassen, dass dies der Grund ist, warum sie von der Kunstausstellung ausgeschlossen wird. Nachdem sie den ersten Schock verdaut hat, stellt sie eine »Herzensliste« zusammen, um ihren Werken künftig mehr...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 97238638

Buch (Gebunden)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Fünftausend Gründe, warum ich dich liebe"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nina´s heart is, where books are, 25.11.2018

    Als eBook bewertet

    Dieses Buch hier war mein erstes von Kasie West und ich kann sagen ich liebe ihre leichte , humorvolle Art zu Schreiben, die sie auf ihre süßen , sympathischen und authentischen Protatonisten üertragt 💕

    Abby und Cooper sind mit ihren 17 Jahren überhaupt nicht kindisch oder naiv rübergekommen , sie haben mich mit ihrer humorvollen Art und ihren witzigen Dialogen zum lachen gebracht , sie haben mein Herz erwärmt, sie haben mich gelehrt, dass man für seine Träume und Ziele kämpfen muss und niemals damit aufhören darf, denn man kann alles schaffen , was man sich wünscht ! 💪

    Abby und ihre ungewöhnlichen Familienverhältnisse haben mich beeindruckt , weil sie von so viel Stärke und Zusammenhalt zeugt, ebenso wie die Freunde , die immer für Abby und Cooper da sind , wenn man sie brauch , das ist keine selbstverständlichkeit ! ❤️

    Dieses Buch hat mich auf eine wunderbare Reise die von Liebe , Freundschaft , Träume , die man niemals aufgeben sollte , weil man alles schaffen kann , was man sich wünscht , mitgenommen und mich einige Dinge gelehrt 😍

    Ich kann euch sagen , dies wird nicht mein letztes Buch von Kasie West sein ;-)


    Vielen Dank an HarperCollins Germany und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lucienne M., 11.12.2018

    Als Buch bewertet

    Inhalt:
    »Deinen Bildern fehlt es an Herz.« Abby kann nicht fassen, dass dies der Grund ist, warum sie von der Kunstausstellung ausgeschlossen wird. Nachdem sie den ersten Schock verdaut hat, stellt sie eine »Herzensliste« zusammen, um ihren Werken künftig mehr Tiefe zu verleihen. Der erste Punkt ist schon erledigt: Liebeskummer. Denn ihr bester Freund Cooper erwidert ihre Gefühle nicht. Bleiben noch zehn weitere Herausforderungen. Die größte davon: sich neu zu verlieben! Aber Herzensdinge lassen sich nicht so leicht abhaken, wie Abby dachte …

    Meine Meinung:
    Dieses Buch hat meine Erwartungen auf jeden Fall übertroffen. Ich habe es innerhalb von 24 Stunden gelesen, da mich die Geschichte so gefesselt hat. Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich schnell und leicht lesen. Die Figuren haben mir alle gut gefallen, ich hatte diesmal keinen besonderen Lieblingscharakter, sondern eher zu fast allen eine gute Verbindung. Alle Situationen sind detailreich und realistisch beschrieben. Es geht auch wirklich häufig um die Kunst und die Bilder von Abby, was mir besonders gut gefallen hat.
    Vielen Dank für dieses Leseerlebnis und verdiente fünf Sterne von mir.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sonja, 05.11.2018

    Als Buch bewertet

    Inhalt: Abby ist eine begnadete Künstlerin, doch als sie ihre Bilder nicht in einer Ausstellung präsentieren darf, beginnt sie an sich selbst zu zweifeln. Noch nie hatte ihr vorher jemand gesagt, dass es ihren Bildern an Herz oder Tiefe fehle. Um dies auszugleichen, erstellt sie eine Herzensliste, mit deren Hilfe sie zu einer besseren Künstlerin werden möchte. Doch einige Punkte der Liste sind schwerer zu bewerkstelligen als gedacht, vor allem der Punkt, an dem sie sich neu verlieben soll.

    Meinung: „5.000 Gründe, warum ich dich liebe“ ist eine tiefsinnige und wunderschöne Liebesgeschichte, die nicht nur von der unerwiderten Liebe von Abby, sondern auch von ihren neuen Erfahrungen handelt.
    Abby hat mir als Charakter unheimlich gut gefallen. Sie ist sarkastisch und wortgewandt, lieb und kreativ. Sie möchte gerne Künstlerin werden und die Ausstellung im städtischen Museum würde nicht nur eine große Chance, sondern noch die Eintrittskarte in das Winterprogramm einer Kunsthochschule für sie bedeuten. Statt nach der Absage aufzugeben, beschließt sie, sich weiterzuentwickeln und ihre Bilder gleich dazu und schreibt eben diese Liste. Ich habe sie gerne beim Abarbeiten der einzelnen Punkte begleitet, die ihr neue Herausforderungen und Erfahrungen gebracht haben.
    Abby ist schon seit langem in ihren besten Freund Cooper verliebt, was ebenfalls gut dargestellt war. Cooper ist sehr gut aussehend und dementsprechend beliebt bei anderen Mädchen. Ich mochte ihn, weil er trotzdem ein guter Freund für Abby ist und ihre Liste mit ihr abarbeiten wollte.
    Neben Cooper und Abby, gehören noch Justin und Rachel mit zu dem Vierergespann, die jedoch nur sporadisch in dem Buch mitspielen, da sie, in den Sommerferien, in denen die Geschichte spielt, beide verreist sind.
    Dafür freundet sich Abby schnell mit der selbstbewussten Lacey und dem Künstler Elliot an, die mir beide in ihrer Art gut gefallen haben. Ebenso wie Abbys Eltern und ihr Großvater. Letzterer ist eine wichtige Bezugsperson für das Mädchen und ebenso sarkastisch wie sie selber. Gerade zusammen fand ich diese beiden Figuren wunderbar und sehr witzig.
    Ihr Vater ist Soldat und schreibt ihr gelungene Emails und ihre Mutter leidet unter Ängsten und hat Angst das Haus zu verlassen. Auch das wurde gut beschrieben, ohne übertrieben zu wirken.
    Das Buch selbst ist ein toller Mutmacher mal etwas anderes auszuprobieren und neue Erfahrungen zu machen. Außerdem ist es voller Gefühl, Freundschaft und Liebe. Mich konnte es gut unterhalten und ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen.

    Fazit: Tolles Jugendbuch über neue Herausforderungen und Herzschmerz. Sehr zu empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •