Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Gabriel und das große Tohuwabohu

 
 
Merken
Merken
 
 
Gabriel ist nun im dritten Schuljahr im Engelsinternat "Wolkenschloss" - und alles geht seinen gewohnten Gang. Das ändert sich, als Gabriel mitbekommt, wie Madame Longbec zwei nächtliche Besucher empfängt. Was wollten die beiden dunklen Gestalten von der...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 99577657

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Gabriel und das große Tohuwabohu"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jennifer S., 16.10.2018

    Bisher kannte ich die kleine Hummel Bommel nur durch Vorstellungen und Rezensionen von anderen Lesern und Bloggern-dies ist mein erstes eigenes Buch.

    Hier möchte ich gerne meine Meinung zum Buch unterteilen in geeignet für Selbstleser und Vorlesern!

    Das Buch finde ich für Selbstleser also Kinder die selber schon lesen von der Größe her als Bilderbuch mit wenig Text sehr treffend gewählt. Jedoch glaube ich das Kinder gewisse Wörter vielleicht nicht richtig zu lesen/interpretieren oder zu verstehen wissen, denn jedes Kind ist auch wenn gleiches alter nicht gleich entwickelt oder hat das gleiche Verständnis bzw. die Wahrnehmung um Inhaltlich alles zu verstehen!
    Die Bilder und die Geschichte an sich ist wirklich süß und gefällt mir und meiner Tochter von 9 Jahren sehr.

    Großes Tohuwabohu mit Spannung und zum schmunzeln-einfach toll
    In Verbindung der Buchverlosung hier nun meine Rezension.


    Dies ist mein erstes Buch vom Autor und mein erstes Buch der Reihe, und vorneweg hoffe ich bisher nichts verpasst zu haben! ;-)

    Auch wenn ich als Erwachsener Leser die Geschichte gelesen habe mag ich mich doch gerne daran halten wie es für Kinder als Leser ist bzw. wäre.
    Für Kinder die nicht soviel Text mögen aber trotzdem eine mal andere Geschichte lesen wollen finde ich die Seitenanzahl von über 130 für die Kinder ab 10 Jahren geeignet!
    Die kleinen schwarz/weiß Zeichnungen geben der Geschichte noch das Gewisse Etwas und unterstreichen die Geschichte bildlich ganz wundervoll, so das das Kind auch ein besseres Bild der Figuren bekommt.
    Die Sätze sind Verständlich,fließend und gut geschrieben.
    ich musste öfter schmunzeln denn der Stil ist einfach toll und man wird fortlaufend mitgerissen und man mag einfach die Geschichte und die Figuren die ihre besondere Persönlichkeit haben nicht zurück lassen.
    Jedes Kind als Selbstleser hat (s)eine andere Wahrnehmung/Verständnis die Geschichte zu verstehen und daher finde ich das alter ab 10 Jahren angemeßen ist!

    Im ganzen eine mehr als tolle Geschichte in der mir der kleine freche Engel Gabriel doch als tapferer kleiner Held erschien der seine strenge Direktorin befreien muss, und keine Angst scheut Abenteuer zu Erleben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •